Freitag, 30. Dezember 2011

Mein erster Freitagsfüller

Auch heute gibt es wieder eine Premiere, und zwar meinen ersten Freitagsfüller. So habt ihr die Gelegenheit, mich auch mal etwas näher kennenzulernen!

 Der vorgegebene Text ist normal geschrieben, meine Antworten sind in fett geschrieben.  Und los gehts:

1.  Vorsätze für das neue Jahr habe ich noch nicht konkret gefasst, aber ich möchte allgemein etwas mehr auf gesunde Ernährung achten und auch ein bisschen mehr Sport treiben. 
2. Ordentlich gefeiert wird am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist gar nicht so leicht festzustellen. Toll fand ich die Smartbox (von meinem Freund), schöne Klamotten (von meinen Eltern) und einen Fotokalender mit Fotos von meiner Nichte (von meiner Schwester). 
4.  Hohe Schuhe sind manchmal ganz schön unbequem.
5.  Ich habe genug Klamotten im Schrank und sollte künftig wirklich weniger shoppen gehen. Allerdings habe ich trotzdem oft nichts anzuziehen, typisch Frau halt ;-)
6. Plätzchen essen? - oh nein, nicht schon wieder. Aber es gibt noch viel zu viele Reste von Weihnachten....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Entspannung, denn morgen habe ich eine große Sylvesterparty mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich etwas ruhiger angehen und einen entspannten Neujahrstag, vielleicht mit einem kleinen Nachmittagstreff mit Freunden, verbringen !


Mehr Infos zum Freitagsfüller findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen