Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #145

 Es ist wieder Freitag und damit Zeit für den nächsten Freitagsfüller!


Der vorgegebene Text ist normal, meine Antworten in fett geschrieben

1.  Bei diesem Wetter hab ich gar keine Lust mehr, rauszugehen.
2.  Sollte ich bei diesem Punkt ein Geheimnis verraten, ganz unter uns gesagt? Dann wäre es aber kein Geheimnis mehr ;-)
3.  Politiker haben es auch nicht immer leicht...
4.  Eine meiner Lieblingsfarben ist blau.
5.  In unserer Welt  gibt es immer etwas zu verbessern, aber vielleicht sollten wir einfach alle ein bisschen zufriedener sein mit dem, was wir haben.
6. Ich habe mir gerade einen Twitter-Account zugelegt, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend mit meinen Eltern, morgen habe ich vielleicht mal wieder eine kleine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Abend mit meinem Freund verbringen, denn Sonntag abend gehts auch schon wieder zurück nach München!

So, das wars auch schon wieder. Letzte Woche ging das irgendwie leichter von der Hand, mal sehen, wie der nächste Freitagsfüller wird.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen