Mittwoch, 22. Februar 2012

Duftparade: Woche 8

In der 8. Woche von Tatjanas Duftparade gibt es eine recht schwierige Aufgabe:

Diese Woche, sowie auch in der nächsten Woche möchte ich ein kleines Quiz mit euch veranstalten.

Ihr veröffentlicht einfach ein kleinen Bildschnipsel und wir Paradenteilnehmer versuchen den von dir fotografierten Duft zu erraten.

Der Bildschnipsel kann eine umgedrehte Flakon-Flasche sein, kann nur der Deckel sein, kann einfach nur ein Ausschnitt deines Duftes sein. Hast du keinen geeigneten Duft zu Hause, ab nach draußen mit dir, lass dich im Handel inspirieren, oder suche ein Bild im Netz und bearbeite es entsprechend, so dass wir einfach ein wenig rumraten können.

Gar nicht so einfach. Ich habe schon seit Montag überlegt, was ich denn für eine Rätselaufgabe stellen könnte. Nun habe ich aber doch einen Einfall, der meiner Meinung nach richtig gut, aber trotzdem vermutlich leicht lösbar ist. 

Welcher Duft ist auf diesem Bildausschnitt zu sehen?


Noch ein kleiner Tipp: Ich habe diesen Duft noch nicht vorgestellt und besitze ihn auch gar nicht. Trotzdem sollte er sehr bekannt sein....

Wer weiß es?

Kommentare:

  1. Ich bin nicht gut im raten*lol*
    Berufsdoof :D
    Tja *hust* ich werde mal mit gesenktem haupt weiter schleichen*lol*

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es ist ein george gina lucy Duft ???

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist der neue Duft George Gina Lucy der Schnipsel ist sehr eindeutig :-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. mensch seit ihr alle gut... kenne den Duft leider nicht...

    AntwortenLöschen