Donnerstag, 19. Januar 2012

Produkttester gesucht für Take OFF Energy+Tropic Mix

Habt Ihr schon ein Faschingskostüm und seid bereit für die Party? Das einzige, was fehlt, ist der nötige Energie-Kick, um die Party so zu rocken wie dieser Typ? 

Dann hat brandnooz jetzt etwas für euch: den neuen TAKE OFF Energy+Tropic Mix. Dieser Energy-Drink  erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin, hat aber nicht diesen typisch ekelig-süßen Redbull-Geschmack, sondern schmeckt wie Limonade: fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango


TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.
Bisher gibt es die Sorten Energy Classic, Energy + Cola Mix und Energy + Fruit Mix.
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!

 

Mit diesem Energy-Drink seid Ihr gerüstet für die Party-Nacht des Jahres. Und damit Ihr das ausprobieren könnt, und  TAKE OFF Energy + Tropic Mix intensiv auf Geschmack und Wirkung testen können, sucht brandnooz 1.000 Noozies, die eine Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen, also direkt am Faschingswochenende! Worauf wartet Ihr noch? Bewerbt euch für diesen Produkttest bei www.brandnooz.de.

3 Kommentare:

  1. Bei der Farbe, fällt die Dose zumindest auf...

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Testladies Kumpel,
    ich verfolg dich jetzt auf allen Kanälen, würd mich über Gegenverfolgung freuen :)

    lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe noch kein Faschingskostüm und ich weiss auch noch nicht was ich anziehen soll aber vielleicht finde ich ja noch was. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.