Dienstag, 13. März 2012

Duftparade: Woche 11

Tatjanas Duftparade ist nun schon in der 11. Woche und die aktuelle Aufgabe lautet:

Heute möchte ich von Euch wissen, welchen Geruch ihr am liebsten bei Männern riecht?

Ihr könnt hierbei  an euren Freund denken, an einen "Verflossenen", an den Vater, den Opa, oder halt an jenen männlichen Part in euren Leben, der sich durch seinen Duft in euer Gedächtnis gebrannt hat.
 
Nicht gerade einfach. Mein Freund benutzt nämlich ziemlich wenig Düfte. Auch wenn ihm etwas in der Richtung schenke, verwendet er es eher selten...  Ein Duft, den ich sehr gerne an ihm mag (und den ich ihm übrigens geschenkt habe) ist der After-Shave-Balsam Besänftigende Pflege aus der Ginseng Actif Serie von Yves Rocher. Dieser Balsam riecht wirklich herrlich.
 
 
Außerdem hatte mein Schatz bis vor kurzem ein Duschgel, das wirklich toll gerochen hat und diesen Duft auch lange auf der Haut hinterlassen hat. Es war wenn ich mich recht erinnere von Axe. Allerdings hat mir mein Freund heute, als ich ihm nach dem Namen gefragt habe, gestanden, dass er dieses Duschgel bei unserem Thermenbesuch verloren hat und den Namen nicht mehr weiß. So ein tolles Duschgel und er vergisst es einfach und merkt sich nicht mal den Namen... Männer eben ;-) 
 
Das wars von mir auch schon für diese Woche. Ich bin schon gespannt auf die nächste Wochenaufgabe! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen