Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller #155

 Heute ist es mal wieder Zeit für den Freitagsfüller!

1.  Der blaue Himmel und dazu noch Alpenblick - die Aussicht von meiner Wohnung aus ist echt fantastisch .
2.  Manchmal sind mir meine guten Vorsätze leider wieder egal .
3. Meine Haare müssen bald mal wieder zum Friseur!
4.  Wieviel ich gestern beim Schminkkurs gelernt habe, echt unglaublich.
5. Schön, dass ich gestern einen Gutschein für die Therme Erding gekauft habe. Ich freue mich jetzt schon drauf!
6. Dieses Wochenende Reifenwechseln oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimfahrt zu meinen Eltern, morgen habe ich eine Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich ganz viel mit meiner Nichte spielen!

2 Kommentare:

  1. Oh Alpenblick, das finde ich auch klasse. Das erinnert mich an die Kindheit :) als wir auf der Alm waren.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. die reifen sollte man erst ostern wechseln kennst doch von o bis o :-) ich halte mich immer daran und bisher auch immer zurecht

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.