Donnerstag, 22. März 2012

Urlaub ist doch wunderbar!

Ich freue mich schon so auf meinen Urlaub! Im Juni geht es mit 2 Freundinnen nach Malta. Außerdem werde ich mit meinem Freund irgendwann im Frühjahr einen Kurzurlaub in den Kitzbühler Alpen machen, denn er hat 4 Übernachtungen mit Frühstück gewonnen. Also schon ganz schön viel geplant. 

Natürlich gibt es aber noch weitere Urlaubsziele, die mich interessieren. Ich stelle mir eine Woche Urlaub in Spanien einfach traumhaft vor. Sonne, Strand, Meer, Baden, Entspannen, darauf hätte ich jetzt richtig Lust. Und zwischendrin natürlich die schöne Umgebung erkunden, Sehenswürdigkeiten ansehen und es sich einfach gut gehen lassen, das würde mir jetzt gefallen!

Außerdem wollte ich schon immer mal nach London, dort könnte man ja einen wahren Sightseeing-Marathon veranstalten. Deshalb nehme ich auch gerne an der Blogger-Aktion von Thomas Cook teil, denn vielleicht gewinne ich ja eine Traumreise im Wert von 1.000,- EUR.

Habt ihr schon Urlaubspläne für dieses Jahr?

Kommentare:

  1. Ich habe mein Glück auch versucht, drücke dir aber ebenso die Daumen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. London ist wirklich schön und ein Besuch wert. Möchte da auch gerne mal wieder hin.
    Drück Dir auch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, Oh wow, na dann wünsch ich dir schönen Urlaub, Malta ist bestimmt toll!!!
    Wir fahren im Juli für 3 Wochen nach Kroatien.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich toll an. Mein Mann hat bald URlaub und da haben wir vor spontan ein paar Tage wegzufahren/fliegen? Mal sehen wie lange es wohin geht

    AntwortenLöschen
  5. Auf Malta war ich auch schon mal während einer Kreuzfahrt. Valetta und Medina sind tolle Städt und absolut sehenswert. Ich will auch irgendwann mal wieder auf die Insel.

    AntwortenLöschen