Donnerstag, 10. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai - meine erste Beautybox ist da!

Heute kam meine heiß ersehnte Box of Beauty von Douglas an. Ich hatte mir am Dienstag morgen die Douglas Box of Beauty für Mai zusammengestellt und konnte sie heute schon an der Packstation abholen - das ging wirklich fix! Da das meine allererste Beauty-Box ist, war ich auch sehr gespannt. Im Douglas-Karton befindet sich eine hübsche, türkise Schubbox, die ich sicherlich für verschiedenen Kleinkram gebrauchen kann. In der Schubbox war dann eine süße kleine Douglas-Tasche mit meinen Produkten.
(Die Fotos sind leider nicht so toll, da ich meine Kamera vergessen habe und sie mit dem Blackberry aufnehmen musste).

 Ich habe einen guten Mix aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik bekommen.



BeYu Cat Eyes Mascara (Originalprodukt 8 ml für 12,95 EUR)
Mascara kann man immer brauchen und diese Mascara hat eine flexible Silikonbürste, die sich jeder Wimpernstruktur anpasst und atemberaubende Länge und sichtbaren Schwung verleiht. Ich bin sehr gespannt!

Artdeco Lip Brilliance (3 ml, Originalprodukt kostet 9,50 EUR)
Der langhaftende Lip Gloss gefällt mir schon mal sehr gut, ein hübscher Rosaton mit Schimmer.

IsaDora Perfect Moisture Lipstick (2,5 g, Originalprodukt 4,5 g für 11,95 EUR)
Die Farbe Bare Berry scheint auf den ersten Blick ein Nudeton mit leichtem Rosastich zu sein, sicher alltagstauglich.


Kanebo Sensai Cellular Performance Emulsion und Lotion (je 20 ml, Originalprodukt Emulsion 100 ml für 99,- EUR bzw. Lotion 125 ml für 64,90 EUR)
Ich probiere gerne neue Gesichtspflegeprodukte aus und hier handelt es sich schon um Highend-Proben! Die Produkte pflegen und straffen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Ich freue mich sehr, mal solche Luxusproben auszuprobieren!

Lancaster Sun Care Silky Milk Sublime Tan 15 (50 ml, Originalprodukt 400 ml für 29,95 EUR).
Die Sonnenmilch habe ich in erster Linie für den Urlaub gekauft, weil es eine handliche Reisegröße ist. Ich habe schon mal dran geschnuppert und sie hat nicht diesen ekeligen typischen Sonnencreme-Geruch wie z.B. Nivea.

Mein Eindruck von der Douglas Box of Beauty ist also sehr positiv. Ich finde es wirklich super, dass man sich aus den vorgegebenen Proben seine eigene Box zusammenstellen kann, so bekommt jeder Produkte, mit denen er wirklich etwas anfangen kann. Die Probenauswahl war wirklich breit gefächert, da sollte jeder was finden. Ich habe diesmal mehr dekorative Kosmetik gewählt, freue mich aber auch auf die Pflegeprodukte. Der Wert der Box übersteigt den Preis von 10 EUR schon alleine mit dem Originalprodukt. Sehr gut gefällt mir, dass ich nun auch mal richtige Luxusproben ausprobieren kann. 

Wenn ich die dekorative Kosmetik ausprobiert habe, zeige ich sie euch gerne noch in einem gesonderten Post!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! =) Auf den Artdeco Gloss bin ich fast bissi neidisch, aber ich hab so viele Glosse, dass ich mich dagegen entschieden hab. Viel Freude dir mit der Box!

    AntwortenLöschen
  2. Den Gloss und die Sonnenmilch habe ich mir auch ausgesucht.
    Jetzt warte ich schon ganz gespannt...meine Box müsste auch jeden Augenblick da sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Gloss und die Sonnenmilch habe ich mir auch ausgesucht.
    Jetzt warte ich schon ganz gespannt...meine Box müsste auch jeden Augenblick da sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt tolle Sachen ausgewählt. Ich wollte auch ein Abo abschließen, aber im Moment ist das leider nicht mehr möglich.

    AntwortenLöschen