Dienstag, 8. Mai 2012

Ich habe meine Douglas Box of Beauty zusammengestellt!

Ja, heute ist es endlich soweit: seit 7 Uhr kann man seine individuelle Box of Beauty von Douglas zusammenstellen - oder sollte zusammenstellen können. 

Pünktlich (7 Uhr ist endlich mal eine Zeit, die auch die arbeitende Bevölkerung schaffen kann ;-) die Seite aufgerufen und dann war da endlich der lang ersehnte Button "Box zusammenstellen". Nun schnell die Proben ausgewählt, die ich gern haben wollte und dann fertigstellen - wäre ja auch zu schön gewesen, dass alles reibungslos geht. Wie von vielen bereits prophezeit kam der Server von Douglas wohl doch nicht sooo gut mit dem Ansturm der Box-Süchtigen zurecht... Es folgte eine Fehlermeldung und erstmal ging gar nichts.... nach geschätzt 5 Minuten konnte ich den Vorgang aber wiederholen und die Box nochmal zusammenstellen. Ganz zum Schluss des Vorgangs kam zwar diese Mitteilung: "Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration." Aber da ich eine Bestätigungsmail bekommen habe, wird schon alles passen.

Und wollt ihr nun wissen, was alles zur Auswahl stand? 


Ich finde, die Auswahl war sehr gut gefächert. Ein bisschen dekorative Kosmetik für die Lippen, Duftminiaturen, Körperpflege (Bodylotion, Duschgel, Sonnencreme), Haarpflege und Gesichtspflege. Also sollte doch für jeden etwas dabei sein! Mir fiel die Auswahl gar nicht so leicht und ich habe mich dann für einen Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten entschieden. Ich verraten nun aber nicht, was ich ausgewählt habe, denn das soll noch eine Überraschung sein, bis ich euch dann meine erste Box zeige! 

Habt ihr euch eure Proben schon zusammengestellt? Wie fandet ihr die Auswahl? Oder lasst ihr euch lieber überraschen?

Kommentare:

  1. Meine Güte das war aber auch ein Kampf.. ich musste gleich 2 zusammenstellen mit meiner Mutter am Ohr.. Madame wollte ja auch eine schöne erhaschen..

    Und es hat genau 25 Minuten gedauert bis alles fertig war.. meine Güte wir sind aber auch süchtig:)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich könnt ausflippen bei mir steht immer nur "zur zeit is kein abo verfügbar" wenn ich auf die seite gehe.... ich komme aus dem nachtdienst und wollte sie noch schnell zusammenstellen aber das wird dann wohl nix....danke

    grüße lushjunkiiiie

    AntwortenLöschen
  3. Schade nur, dass nach 40 Minuten schon die erste Probe vergriffen ist.....

    AntwortenLöschen
  4. Hab meine auch zusammen gestellt, so tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh das ist meine erste Douglas Box und ich freue mich riesig!!! So tolle Sachen dabei!!!

    AntwortenLöschen