Montag, 4. Juni 2012

Erinnerung: Morgen Box of Beauty zusammenstellen!

Morgen ist es wieder soweit *juhu* - wir können die Douglas Box of Beauty für Juni zusammenstellen :-) 

Douglas hat sich die Kritik einer Käuferinnen zu Herzen genommen und wird die Proben nun gestaffelt freigeben - um 6 Uhr, um 12 Uhr und um 16 Uhr. Die Gesamtzahl der einzelnen Proben ist natürlich weiterhin begrenzt, aber auch wenn man z.B. erst Nachmittag an den PC kann, hat man so noch die volle Probenauswahl. Damit wird verhindert, dass manche Proben (letztes Mal wohl die Duftminiaturen) bereits nach ein paar Stunden ausgehen und die Leute, die erst Nachmittags die Gelegenheit haben, die Box zusammenzustellen, auch noch die Gelegenheit haben, aus der vollen Auswahl auszusuchen. Eine gute Idee von Douglas! 

Ich hoffe, dass diesmal auch bei den einzelnen Proben eine kurze Beschreibung steht, damit man gleich weiß, um was für ein Produkt es sich dabei handelt. Diesmal möchte ich mir ein paar schöne Pflegeprodukte aussuchen, vielleicht ist noch was tolles für den Urlaub dabei...

Werdet ihr gleich morgen früh eure Box of Beauty zusammenstellen?

Kommentare:

  1. jupp früh 6 Uhr ;) bin ein Frühaufsteher und es ist meine erste BOB ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd mal um halb 7 rum reinschauen, ob noch alle Proben verfügbar sind - wenn nicht, stelle ich die Box lieber mittags zusammen ;-)

      Bei mir ist es die zweite Box und ich war von der ersten schon mal richtig begeistert :-)

      Löschen
  2. Ich war jetzt leider 2 Mal zu spät für dieses kleine schwarze Plastikkästchen, welches immer sofort vergriffen war. Wisst ihr zufällig, um was es sich dabei handelt??? Lieben Dank und Gruß, Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste die Gucci Guilty Bodylotin sein, mit 100 ml eine tolle große Probe!

      Löschen