Sonntag, 9. September 2012

Gepflegte Füße mit Gehwohl

Vielleicht habt ihr schon am Logo auf der rechten Seite entdeckt, dass ich nun offizieller Gehwohl-Tester bin. Da ich Fußpflege sehr wichtig finde und meine Füße regelmäßig eincreme, freue ich mich sehr, nun speziell Produkte aus diesem Bereich testen zu dürfen!

Das erste Produkt, das ich euch im Rahmen des Gewhwohl Tester Clubs vorstellen darf ist die Soft Feet Creme mit Milch und Honig von Gehwohl für gepflegte Füße und Beine.



Die Creme enthält vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipid sowie Hyaloron, das die Hautregeneration unterstützt. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, da Urea diese in den tieferen Hautschichten bindet und vor Hornhautbildung schützt. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter.

Das Produkt enthält also die besten Pflegestoffe für die Füße und ist auch für Diabetiker geeignet.

Eine Tube enthält 125 ml und ist beim Fußspezialisten erhältlich.


Die Creme duftet angenehm, aber sehr dezent. Die Konsistenz ist weich und geschmeidig, fast ein bisschen fluffig und nicht zu flüssig, aber auch nicht zäh oder klebrig, sodass sich die Soft Feet Creme leicht auf den Füßen verteilen lässt. Sie zieht rasch ein und hinterlässt ein angenehmes, gepflegtes Gefühl. Die Füße fühlen sich schön weich an.


Meine Mutter hat die Creme auch für raue Stellen am Knie verwendet und auch hier zog die Creme schnell ein.

Die Pflegewirkung lässt nicht zu wünschen übrig. Bereits nach ein paar Tagen fühlen sich die Füße toll gepflegt an und sind sichtbar weicher geworden. Hornhaut verschwindet natürlich nicht spurlos, aber eine deutliche Besserung ist ersichtlich. Ich bin mit der Fußcreme also sehr zufrieden und werde diese gerne weiter verwenden. 

Legt ihr auch Wert auf Fußpflege vernachlässigt ihr eure Füße?

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    hab Dich gerade bei Lisa-Freundeskreis entdeckt und mich bei Dir umgeschaut. Ich geselle mich gerne zu Deinen Followern und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust. Viel Glück für den Lisa-Award.
    Liebe Grüße von Marion http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die wäre was für meinen Mann, durch die Arbeitsschuhe leiden die Füße ganzschön...GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich super an, Milch und Honig sind immer gut. Schade ich hatte mich auch als Gehwohl Testerin angemeldet, aber sie wollten mich leider nicht, mit der Begründung Beautyblogs würden dazu bevorzugt werden. Aber du hast doch genau wie ich auch eher einen Mischblog. Naja, was solls ;). Viel Spaß beim Testen :). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich teste verschiedene Sachen, nicht nur Beauty. Vielleicht hatte ich in der Zeit, als sie die Blogs geprüft hatten, grade viele Beautyartikel drin?

      Löschen
  4. So etwas bräuchte ich auch einmal... Ich hasse es, wenn man in der Sommerzeit die rauhen Versen sieht :-( Muss ich mal versuchen

    AntwortenLöschen