Samstag, 22. September 2012

Look der Woche: Geburtstagsparty

Gestern hatte mein Freund Geburtstag und deshalb haben wir gemeinsam mit Freunden eine Party gefeiert. Passend dazu ist mein Look der Woche ein leckerer Schokoflockenkuchen mit ein paar Kerzen.


Und so sahen die Kerzen dann angezündet aus:





Eva hat uns diese Woche von einem Fotoshooting berichtet. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas: ein schönes Armband von Sweja.

Kommentare:

  1. es geht doch nichts über eine leckere Schoko-Flockina :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Kerzen sieht richtig schön festlich aus, klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker.. Alles gute Nachträglich - unbekannterweise... :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich!! Da würde ich jetzt gerne ein Stück von essen wollen...
    lG ChrisTa

    AntwortenLöschen