Sonntag, 14. Oktober 2012

Haul: Einkauf bei Kiko mit der Glamour Shopping Card

Die Glamour Shopping Week hat mich verführt, endlich mal bei Kiko zuzuschlagen und dank der Shopping Card noch 4,30 EUR gespart.

 
Colour Sphere Duo Eye Shadow (Farbnummer 103) 6,90 EUR
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut: ein helles rosa und grau-schwarz mit Glitzer. Ich habe die Farben geswatched: oben mit, unten ohne Base. Sie sind beide nicht so kräftig, aber man kann damit ein dezentes Alltags-Make-Up schminken.





Lavish Creamy Lipgloss (03 Soft red) 6,90 EUR
Dieser Lipgloss in Stiftform soll den Clinique Chubby Sticks sehr ähnlich sein. Ein schönes, sanftes, helles rot. Der Lipgloss hat mich sofort begeistert, er ist sehr cremig und die Lippen fühlen sich gleich gepflegt an – kein Kleben wie bei anderen Lipgloss-Sorten. Die Farbe kann durch mehrmaliges Auftragen ein bisschen intensiviert werden. Auf dem oberen Bild seht ihr auch den Lipgloss: rechts einfach aufgetragen und links mehrfach.

2 x Nagellack (je 3,90EUR), einmal ein schimmerndes und leicht glitzerndes helles lila (Farbnummer 260) und einmal ein dunkles rosa-violett (Farbnummer 365). Hier seht ihr den rosafarbenen lack aufgetragen, er wirkt allerdings viel rötlicher, als er tatsächlich ist. Die Farbe sieht eigentlich sehr dezent und schick aus.

Wirklich begeistert hat mich der Lipgloss, denn er fühlt sich einfach toll an und hat einen schönen Farbton.

Kennt ihr Kosmetik von Kiko? Was muss ich unbedingt mal ausprobieren?

1 Kommentar:

  1. Also kiko ist mir völlig neu, aber ich achte auch meist nicht auf neue Sachen, bei Kosmetik bin ich irgendwie festgefahren ^^ muss ich mal ändern. Sieht aber toll und hochwertig aus

    LG Desiree

    AntwortenLöschen