Donnerstag, 27. Dezember 2012

Look der Woche: Weihnachtskrippe

Da ihr in den letzten Tagen auf vielen Blogs Fotos von prächtig geschmückten Christbäumen gesehen habt, zeige ich euch heute beim Look der Woche ein paar Impressionen der Krippe, die meine Eltern jedes Jahr aufstellen. 






Stellt ihr auch jedes Jahr eine Krippe auf?
 
Eva zeigt uns diese Woche ein paar tolle Fotos ihrer Kleinen.  Und zu gewinnen gibt es ein Eau de Parfum von Chalou.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, die Krippe gefällt mir sehr gut. Ich habe nur eine ganz kleine (wirklich gaaaaanz klein), aber für eine größere hab ich leider keinen Platz. Besser klein als gar keine, oder? ;-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, hab grad gesehen, dass Du auf meinem Blog warst. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, grade so zu Weihnachten und auch zu Geburtstagen kommt das ganz gut. Eine Kundin habe ich, die verschenkt grundsätzlich zu Hochzeitstagen und Silberhochzeiten (was in unserm Alter halt so ist) Sektgläser mit Namen und Datum. Mich freuts.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist schön, wir haben zwar auch ei8ne es ist aber eine recht einfache die ich auch dieses Jahr nicht aufgestellt habe. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. wir haben leider noch keine Krippe, aber bei meinen Eltern steht jedes Jahr eine wunderschöne :).
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen