Dienstag, 11. Dezember 2012

Neuigkeiten vom Philips Homecooker + Rezeptwettbewerb

Ich habe euch in den letzten Wochen ja viele Rezeptideen für den Philips Homecooker, den ich bei den Konsumgöttinnen testen durfte, vorgestellt. Zu Beginn des Tests musste ich ein Pfand von 200 EUR hinterlegen, das ich zurückbekomme, wenn ich das Gerät nach Ende der Testzeit nicht hätte behalten wollen. 

Gestern haben die Konsumgöttinnen nun die 50 fleißigsten Testerinnen bekanntgegeben, die den Homecooker geschenkt bekommen - und ich gehöre auch dazu! Über diese Nachricht habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Aktuell läuft auf der Projektseite auch noch ein Rezeptwettbewerb, bei dem 10 leckere Homecooker-Rezepte der Testerinnen zur Wahl stehen. Dabei gibt es weitere Küchengeräte von Philips zu gewinnen. Falls ihr bei den Konsumgöttinnen registriert seid, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr meinem Rezept (Lachsfilet mit Tomatenhaube, gedämpftem Gemüse und Reis) eure Stimme gebt!

Kommentare:

  1. Ich hab dir enrsthaft die Daumen gedrückt, du hast es aber auch wirklich verdient denn fleißig warst du nicht nur am Anfang sindern die ganze Zeit!!! LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine!!! SUPER Freue mich dass du dabei bist! Hatte mich auch beworben, aber leider war es diesmal nichts, aber macht ja nix :) Viel Spaß und ich bin gespannt wie das "Teil" funktioniert :) GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich gratuliere dir! Viel Freude noch mit deinem Homecooker.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen