Samstag, 9. Februar 2013

MUA-Swatch 1: Starry Night

Ich habe euch ja schon meine MUA-Bestellung gezeigt und möchte ich heute wie versprochen die ersten Swatches präsentieren. Begonnen habe ich mit der Palette "Starry Night".


Die Palette enthält 12 Lidschatten in Lila-, Blau- und Grautönen, von denen einige auch etwas heller sind und so ebenfalls für ein Tagesmakeup taugen. Alle Lidschatten schimmern sehr schön. Sie lassen sich gut auftragen und krümeln nur vereinzelt ein bisschen. Die Farbabgabe ist einfach genial. Auf den folgenden Fotos habe ich nichts geschichetet, sondern nur einmal über den Lidschatten gestrichen. Auch beim Schminken machen sich die Lidschatten sehr gut, sie lassen sich ordentlich verblenden. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ausgezeichnet, selbst am Abend hat sich bei Verwendung einer Lidschattenbase nichts in der Lidfalte abgesetzt.

Und hier kommen die Bilder:




Wie gefallen euch die Lidschatten? Die Palette kostet reglär 4 Pfund, ich habe sie gesagt für 2 Pfund, also ca. 2,20 EUR dafür gezahlt :)

Kommentare:

  1. mir gefallen die Farben sehr gut. Der Preis ist ja der hammer, super das die Haltbarkeit so anhält.
    Bin ja auch immer auf der Suche nach tollen Lidschatten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :-)

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen