Freitag, 29. März 2013

Blogger-Aktion: Zeigt her eure Computer!

Eva hat mal wieder zur Blogger-Aktion aufgerufen. Diesmal lautet das Thema „Zeigt her eure Computer“.

Da ich nur eine kleine Wohnung habe, habe ich mir im Wohnzimmer eine kleine „Arbeitsecke“ eingerichtet, also ein Tischchen für meinen Laptop. Mehr brauche ich eigentlich auch nicht ;) Ich sitze lieber an einem Tisch, während ich im Internet surfe, blogge o.ä., auf der Couch finde ich das zu ungemütlich. Mit dem Laptop auf dem Schoß sitze ich nur in Ausnahmefällen auf der Couch.



Mein Laptop hat mittlerweile schon 6 Jahre auf dem Buckel, ein stolzes Alter Ich habe ihn mir während des Studiums von meinem ersten „eigenen“ Geld gekauft. Ewig wird er es wohl nicht mehr machen, doch momentan läuft er wieder ganz gut. Vor einem Jahr hatte ich große Probleme mit meinem Laptop, da er ständig hängen geblieben ist und wirklich nichts mehr ging, der Arbeitsspeicher war vollkommen überlastet. Mein Freund konnte mir dann zum Glück einen größeren Arbeitsspeicher einbauen und seitdem läuft der Laptop wieder ganz ordentlich. Hin und wieder hängt er noch, aber eine Zeit lang wird er es schon noch machen.

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus? Macht doch auch mit bei der Blogger-Aktion, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen: einen 50,-€ Amazon-Gutschein, der von Gutegutscheine.de gesponsert wird, ein Foto-Memo von Fotopuzzle.de und ein schönes Muffin- und CupCake-Set von Eva.

Kommentare:

  1. ich habe früher auch immer nur am Tisch geschrieben, mittlerweile finde ich es auf dem Sofa gemütlicher :)
    Aber ich sitze ja auch jeden Morgen bei der Arbeit am Schreibtisch, ein bisschen Abwechslung muss sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Really when someone doesn't be aware of afterward its up to other viewers that they will assist, so here it takes
    place.

    Here is my web blog; nws.noaa.gov

    AntwortenLöschen