Montag, 29. April 2013

Manhattan Peach Party, eine außergewöhnliche Farbe

Am Samstag eröffnete ein Rossmann ums Eck nach Umbau und Erweiterung neu. Zu dieser Gelegenheit gab es 10 % Rabatt auf alles – sowas muss man natürlich ausnutzen! Und zufällig hüpfte dann noch ein Lidschatten von Manhattan ins Körbchen. Es handelt sich dabei um einen gebackenen Duo-Lidschatten in der Farbe Peach Party.


Diese außergewöhnliche Farbe konnte ich schon auf einigen Beauty-Blogs bewundern und nach einem Swatch im Laden musste der Lidschatten einfach mit. Wenn ich mich recht erinnere, hat er 3,95 EUR gekostet, wovon ja noch 10 % Rabatt abgezogen wurden.

Auf der rechten Seite befindet sich ein pfirsichfarbener Lidschatten, der rosa bzw. rot gesprenkelt ist. Auf der anderen Seite findet man ein dunkles, bräunliches Weinrot. Ich habe bisher keine vergleichbaren Farben in meiner Sammlung.


Der Lidschatten lässt sich gut entnehmen und ist beim Auftrag butterweich. Die Farben sind sehr gut pigmentiert. Ich habe sie links auf Base und rechts ohne Base geswatched. Auch am Auge lassen sich die Farben gut auftragen und verblenden. Sie sind kräftig und strahlen bzw. schimmern sehr schön. 


Mir gefällt diese außergewöhnliche Farbe sehr gut und auch qualitativ bin ich mit dem Lidschatten sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben, die gefallen mir richtig gut nicht zu intensiv.

    AntwortenLöschen