Dienstag, 30. April 2013

Pick Up! Choco & Caramel

Ob unterwegs, im Büro oder einfach mal zwischendurch: ein Schokoriegel geht immer und passt auch noch leicht in die Handtasche. Pick Up! mag ich schon immer gern, da ich diese Riegel auch praktisch zum mitnehmen finde. Die Schokolade befindet sich zwischen zwei Keksen, sodass auch bei warmem Wetter nichts schmilzt oder klebrig wird.



Dank einer Facebook-Testaktion konnte ich nun auch eine neue Sorte kennenlernen: Pick up! Choco & Caramel. Ich erhielt ein riesiges Testpaket mit 6 Packungen, sodass auch meine Freunde die neue Sorte kennenlernen konnten. 
 

Zwischen zwei (Leibniz) Keksen befindet sich wie bei „normalen“ Pick Up! eine Schokoladenschicht. In der Schokolade ist eine dünne Schicht aus Karamell. Das Karamell ist weich, aber nicht flüssig oder klebrig. Die Kekse sind richtig knackig. Beim ersten Bissen schmeckt man hauptsächlich Schokolade, doch begleitet wird dies von einer süßen Karamell-Note. Diese Mischung passt einfach perfekt! Die Kombination ist nicht zu süß, sondern genau richtig. Ich finde es toll, dass man bei diesen Schokoriegeln auch das Gefühl hat, das man Schokolade isst. Ein Müsliriegel befriedigt Schokogelüste ja kaum…  Mir haben Pick Up! Choco & Caramel also richtig gut geschmeckt.

Die Größe der Riegel ist für zwischendurch genau richtig, wenn man Hunger hat, könnte man aber auch glatt gleich zwei auf einmal verputzen ;)

Von meinen Freunden und Familie habe ich ebenfalls nur positives gehört. Die Kombination aus Schokolade und Karamell kam sehr gut an und alle fanden die neue Sorte sehr lecker. Eine Freundin meinte auch, sie findet Choco & Caramel viel leckerer als black & white, die es auch mal als Sonderedition gab.

Die neue Pick Up! Sorte Choco & Caramel solltet ihr mittlerweile in jedem Supermarkt finden! Probiert sie aus, sie ist echt lecker! Oder konntet ihr sie bereits kosten?

Kommentare:

  1. Ich finde die auch richig lecker und noch besser als die normalen Pickups ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oo mit Karamell.. die muss ich auch probieren :D

    Eigentlich bin ich nicht so sehr der Pick Up Fan... aber mit Karamell? Oo

    AntwortenLöschen