Freitag, 5. Juli 2013

Dein Bestes von dm - Katzen können sehr wählerisch sein!

Erstmals durfte Ronny, der Kater meiner Eltern, auch zum Produkttester werden. Bei einer Testaktion von dm durfte ich verschiedene Produkte von Dein Bestes zum Testen aussuchen. Da der kleine Racker beim Futter wirklich wählerisch ist und beim Nassfutter schon lange nur noch die Schälchen von Sheba frisst, habe ich mich nur für Leckerlis entschieden. 



Dm verkauft ein großes Sortiment an Tiernahrung von der Eigenmarke Dein Bestes. Dabei werden neben Katzen auch Hunde und Nagetiere bestens versorgt.

Für Ronny habe ich Knabberstäbchen mit Lachs & Forelle, Käse-Ecken und Gefüllte Knabber-Kissen für Haut & Fell mit Geflügel & Rind ausgesucht.


Knabberstäbchen liebt Ronny sehr und auch die Knabberstäbchen von Dein Bestes haben genau seinen Geschmack getroffen. In kleine Stückchen gebrochen hat er sie ratzfatz aufgeputzt.  Sie scheinen schön weich und saftig zu sein.
 



Die Käse-Ecken hat er nur mal kurz angeschnuffelt und dann keines weiteren Blickes gewürdigt – er hat nichtmal eine davon probiert, sondern gleich entschieden, dass er diese Sorte nicht mag. 


Die Knabber-Kissen hat er zwar gefressen, aber er schien davon nicht so begeistert wie von den Knabberstäbchen, da er doch einen Rest übrigließ.

Naja, Tieren kann man es nicht immer recht machen – gerade Katzenbesitzer wissen sicher, wovon ich rede ;) Und unser Kater ist nunmal ein kleines Schleckermäulchen… aber zumindest die Knabberstäbchen haben ihm gut geschmeckt!

Kennt ihr die Tiernahrung von Dein Bestes?

Kommentare:

  1. Ich gebe ab und zu das Feuchtfutter von DM; da es zuckerfrei ist. So Leckerlies gibt es bei uns doch eher selten.

    AntwortenLöschen
  2. nom nom nom die Knabberstäbchen mag unser Stubentiger auch sehr gern
    LG

    AntwortenLöschen