Freitag, 12. Juli 2013

Gehwohl macht die Füße zart für den Sommer

Endlich ist der Sommer da und man kann offene Schuhe tragen! Da müssen die Füße natürlich besonders gut gepflegt werden ;) Als Mitglied im Gehwohl Testerclub durfte ich euch ja bereits die Gehwohl Fusskraft Soft Creme vorstellen. Die Creme pflegt die Füße wirklich gut und zieht schnell ein :) Meinen Bericht zur Creme findet ihr hier.


Nun gibt es auch ein passendes Peeling, das die Füße schön zart macht: das Gehwohl Fusskraft Soft Feet Peeling auf Bambus- und Jojoba-Basis.

Dieses Peeling enthält Bambus, Zucker, Jojobawachs, Avocadoöl, Honigextrakt und Vitamin C.



Das Peeling riecht sehr frisch und der Duft erinnert mich an eine angenehme Gesichtscreme. Durch den Zucker ist es ein sehr feines und angenehmes Peeling, das sich leicht auf den Füßen verteilen und verreiben lässt. Nach der Anwendung ist die Haut auf den Füßen schön weich und zart. Außerdem fühlen sich die Füße erfrischt und gekühlt an, das ist jetzt im Sommer natürlich sehr angenehm! Ich mag das Peeling wirklich gern!

Die Produkte von Gehwohl sind in Kosmetikinstituten und Fußpflegepraxen erhältlich. Auch wenn die Produkte evtl. nicht so leicht für euch erhältlich sind, solltet ihr sie unbedingt mal ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen