Freitag, 27. September 2013

Brandnooz Box September - eine süße Mischung

Gestern kam die Brandnooz Box für September an. Unter dem Motto „Süße Grüße“ erwarteten mich viele leckere Überraschungen. Aber seht selbst:
 

Biotta Bio Energy
Der Energydrink besteht zu 83 % aus Direktsäften, vielleicht schmeckt er dadurch besser als andere Energydrinks ;) ich bin gespannt, der Drink steht schon im Kühlschrank
afri Cola sugarfree
Aufgrund eines Packfehlers war in allen Boxen die normale zuckerhaltige Cola enthalten, die zuckerfreie Variante wird in der nächsten Box nachgeliefert. Africola habe ich tatsächlich noch nie probiert, deswegen steht die Flasche auch schon im Kühlschrank.
Bitburger 0,0 % Apfel alkoholfrei
Alkoholfreies Bier mit Apfelgeschmack klingt interessant, ich freue mich aufs kosten! 
Lotus Karamellgebäck Creme
Aus meinem Amsterdam Urlaub habe ich den bekannten Spekulatiusaufstrich Spekuloos der Firma mitgebracht, aber noch nicht getestet. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diesen Aufstrich!
McVitie's Digestive Original
Kekse aus England – ich freue mich sehr, mal ein vollkommen neues Produkt kennenzulernen, das ich wirklich noch nie im Geschäft gesehen habe. Die Kekse sind wohl nicht ganz so süß. Klingt auf jeden Fall lecker!
Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
Ein Riegel von Eat Natural war schon mal in der Box, der war sehr lecker!
Ragusa Jubilé
Schokolade ist immer gut und Schweizer Schokolade noch besser ;)
Mentos 45 Minuten Kaugummis
Keine Bonbons, sondern Kaugummis. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn uns derartige Produkte in zwei Boxen hintereinander erspart geblieben wären. Mein Fall sind die Kaugummis nicht, habe sie schon weiterverschenkt.

Auch diese Box begeistert mich wieder sehr, viele tolle Produkte, von denen ich einige wie den Energydrink, die Schokolade und die Kekse, vorher noch nie gesehen habe. Ich freue mich sehr aufs durchprobieren!

Wie gefällt euch die Box? Aktuell kann man bei Brandnooz ja auch die Cool Box bestellen und ganz neu die Backbox - ich bin grad schwach geworden und habe beide Sonderboxen bestellt. Habt ihr die Sonderboxen auch geordert?

Kommentare:

  1. Huhu,
    wir haben den Aufstrich am Wochenende mit der Familie getestet... zwischen Gänsehaut vor Ekel und "Geil" war alles dabei!;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Karamellgebäck Creme hatte ich schonmal. War sowas wie Erdnussbutter in Süss.
    .
    .
    .
    .
    .
    .http://bibeltagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen