Donnerstag, 30. Januar 2014

Brandnooz Box Januar - und täglich grüßt das Murmeltier

Die erste Brandnooz-Box des Jahres steht unter dem Motto „Auf ein Neues!“.  Komplett neu ist die Zusammenstellung aber nicht ;) Trotzdem kann ich eigentlich alle Produkte ganz gut gebrauchen.




Old El Paso Fajita Kit (500 g für 3,99 EUR)
Das Kit enthält  8 Weizentortillas, eine Würzmischung und Salsa-Sauce, man muss nur noch  Fleisch und frisches Gemüse zugeben.
Ähnliche Produkte habe ich schon mal gekauft, werde ich gern mal zum Kochen verwenden!

Bonduelle Dunkle Champignons (425 ml für 1,99 EUR)
Joah, Champignons aus der Dose. Wenn ich Dosenchampignons kaufe, greife ich eher zu billigeren Dosen, mal sehen, ob diese hier dann auch besser schmecken ;)

Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet (135 g für 2,29 EUR)
Eine Schoko-Nussmischung befand sich schon zweimal in der Box, dieses ist also das dritte Produkt in Serie. An sich nicht schlecht, aber ich habe ja noch die beiden Vorgänger im Vorratsschrank liegen ;)

Milford Kick-Tees (28 Beutel für 1,79 EUR)
Eine Mischung aus Früchtetee und Schwarztee, die für einen Extra-Schub an Energie sorgen soll. Ich habe die Sorte Cola-Kick erhalten. Cola klingt ja lecker, aber Tee mag ich überhaupt nicht, deswegen bekommt die Packung mein Freund ;)

Uncle Ben´s Express Risotto (250 g für 2,29 EUR)
Tomate und italienische Kräuter klingt lecker, aber Risotto ist einfach zuzubereiten, da hätte ich kein ein Fertigprodukt gebraucht.

Go Splash (48 ml für 2,99 EUR)
Dieses Geschmackskonzentrat kommt ohne Zucker aus und enthält wenig Kalorien. Man kann damit bis zu 6 Liter Wasser aufpimpen. Ein interessantes Produkt, dass ich im Laden noch nie gesehen habe. Ich freue mich aufs Testen J

Außerdem befand sich in meiner Box noch der Biotta Bio Energy Drink,  den ich schon in der Septemberbox kennenlernen durfte. Ich bin bei Energydrinks sehr wählerisch, aber dieser war einfach nur lecker, wie Traubensaft. In der Januarbox konnte man ihn gegen ein paar Brandnooz-Points als Zusatzprodukt erhalten – endlich mal eine gute Verwendungsmöglichkeit für die Punkte!

Wie gefällt euch die Box? Ich finde sie ganz gut, es gab aber schon bessere Boxen!

Kommentare:

  1. Hallo, mein Bericht ist auch heute online gegangen und ich muss sagen- schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Für uns ist es geschmacklich diesmal nicht so schön,aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und meine Schwester freut sich sehr darüber
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Am interessantesten fände Ich nur den Tee, sonst spricht mich so gar nichts von den Produkten an

    AntwortenLöschen