Donnerstag, 9. Januar 2014

Neue Runde der dm Lieblinge!

Am kommenden Mittwoch 15.1. ist es wieder so weit, die neue Runde der dm-Lieblinge startet- man hat wieder 24 Stunden Zeit, um sich für das nächste Abo unter diesem Link zu registrieren.  Die Box wird wieder 5 EUR kosten und war immer toll gefüllt. Die 5.000 glücklichen Abonnenten werden dann im Losverfahren bestimmt - es heißt also Daumen drücken!

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Runde endlich mal wieder Glück habe und ein Abo ergattern kann. Seitdem die Abos verlost werden, hat es bei mir nie mehr geklappt. Versucht ihr auch wieder euer Glück?

1 Kommentar:

  1. Hiey Sabine,
    ich hatte bisher nur ein einziges Mal das Glück und war bei einer Runde unter den Abonnenten.
    Ich versuch es auf alle Fälle, denn meiner Meinung nach eine Box mit dem besten Preis/Leisungsverhältnis ever. :-)

    Ich drücke uns die Däumchen, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen