Donnerstag, 17. April 2014

Brandnooz BBQ Box - bereit zum Grillen!

Es ist wieder Boxenzeit! Gestern konnte ich die Brandnooz BBQ Box in Empfang nehmen. Mit dieser Sonderbox stattet und Brandnooz perfekt für die nächsten Grillpartys aus. Da mein Blog zu einem Brandnooz Lieblingsblog gekürt wurde, habe ich die Box sogar komplett kostenlos erhalten.



Switter Apfel-Wacholder (1l für 1,89 EUR)
Ein Durstlöscher auf Apfelbasis mit natürlichem Wacholderextrakt, das klingt mal wirklich gewagt! Ich bin gespannt, wie es schmeckt!

Thomy Knoblauch Mayo (150ml für 1,59 EUR)
Mayo mit Knoblauch passt perfekt zum Grillen.

Rücker Waterkant Salatwürfel (300g für 2,19 EUR)
Käse von Rücker durfte ich schon mal testen und fand die Käsewürfel in Öl sehr lecker. Perfekt, um einen Salat schnell aufzupeppen. Dieser Hirtenkäse ist in Pflanzenöl mit Kräutern eingelegt und wird sicher auch gut zu einem Eisberg-Paprikasalat passen!


Bertolli Pesto Rosso (185g für 2,99 EUR)
Pesto von Bertolli ist nie verkehrt, ich habe schon einige leckere Sorten gekostet. Laut beiliegender Karte von Brandnooz sollte eigentlich ein Pesto Ricotta in der Box enthalten sein. Pesto esse ich normalerweise zu Nudeln, mal sehen, ob ich dieses hier dann zum Grillen ausprobiere…

Ostmanns 3er – Grillset (3er Set für 3,78 EUR)
Die drei Gewürzmischungen American Grillmix, Barbecue Grillmix und Mediterraner Kräuter Grillmix sind perfekt zum Würzen von Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Gemüse oder Kartoffeln. Ich habe die Sorten Mediterran und Barbecue bereits für eine Gemüsepfanne und ein Hähnchenbrustfilet verwendet, besonders die Barbecue Mischung ist sehr lecker, ein rauchig-süßes Geschmackserlebnis. Daumen hoch!

French´s Classic Yellow Mustard (215ml für 2,79 EUR)
In dieser schicken Flasche verbirgt sich ein Geheimtipp aus den USA. Der milde Senf passt perfekt zum Grillen, zum Verfeinern von Hot Dogs und Burgern oder für leckere Dressings. Ich bin mal gespannt, ob dieser Senf dann auch anders schmeckt als normaler Senf.

Hengstenberg Linsen-Salat (370 ml für 1,99 EUR)
Dieser Linsensalat mit kleinen Karotten- und Zwiebelstückchen sieht ehrlich gesagt nicht so appetitlich aus, mal schauen, ob er besser schmeckt, als er aussieht ;)

Flensburger Edles Helles (6×0,33l für 3,89 EUR)
Das Bier geht an meinen Papa, der freut sich drüber ;)

Knorr Salatkrönung (5er Pack für 1,19 EUR)
Bei diesen Beutelchen muss für ein leckeres Dressing nur noch Wasser und Olivenöl zugegeben werden. Eine schöne Abwechslung zum normalen Essig-Öl-Dressing!

Knorr Pikante Tomaten-Sauce (250 ml für 1,39 EUR)
Diese Sauce ist sicher auch lecker zum Grillen. Chili und Knoblauch sorgen für ein scharfes und würziges Geschmackserlebnis.

Die BBQ Box gefällt mir ausgesprochen gut. Bis auf den komischen Linsensalat kann ich wirklich alles brauchen. Das Getränk mit Wacholder ist für mich eine richtige Neuheit und die anderen Sachen passen wirklich alle gut zum Grillen. Auch die Gewürze gefallen mir sehr gut.

Habt ihr die Box auch bestellt? Wie gefällt sie euch? Und habt ihr euch auch die Brunch Box gesichert, die im Mai erscheinen wird? Ich überlege noch, ob ich sie bestellen soll.

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Produkte bei :) Ich wünsche dir schöne Ostertage! LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit der Familie und Freunden,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glücksi zum Titel, ich mag die Box

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Produkte ;) Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh, dass ich mir diese nicht bestellt habe... Lediglich die Gewürze und der Senf hätte mich interessiert...

    AntwortenLöschen