Freitag, 30. Mai 2014

Naturals mit getrockneter Tomate

Fleißige Leser meines Blogs werden schon öfters über die Naturals von Lorenz gestolpert sein. Ich durfte bereits die leckeren Rosmarinchips und die etwas gewöhnungsbedürftigen Balsamicochips testen. Dank der Erdbeerlounge erreichte mich nun ein Testpaket mit der Sorte Tomate. 


 Naturals stehen für unverfälschten Genuss, denn sie enthalten nur natürliche Zutaten und keine künstlichen Aromen, Konservierungsstoffe oder Gluten. Die verwendeten Kartoffelsorten kommen nur aus eigenem Vertragsanbau, der streng und regelmäßig kontrolliert wird. Die Kartoffeln werden mit Schale in wertvollem Sonnenblumenöl gebacken, sodass keine Nährstoffe verlorengehen. Nur die besten ausgesuchten Gewürze garantieren unverfälschten Genuss.


 

Die Chips schmecken einfach nur lecker! Die Tomaten geben ein intensives und leicht süßliches Aroma, das fabelhaft mit den Kartoffelchips harmoniert. Eine tolle Abwechslung zur Standartsorte mit Paprika. Auch im Familien- und Freundeskreis kamen die neuen Naturals durchgehend gut an, jeder fand sie lecker und hat gerne zugegriffen. Hier noch ein Blick auf die Nährwerttabelle: 


Habt ihr die neue Sorte auch getestet? Wie hat sie euch geschmeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen