Freitag, 20. Juni 2014

Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide

Als Mitglied des Gehwohl Testerclubs darf ich euch heute eine Produktneuheit vorstellen: Die Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide für gepflegte Füße und Beine.


Diese Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und dort Feuchtigkeit speichern. Die Pflege soll bei müden, schweren Beinen wohltuend und erfrischend wirken und außerdem gegen trockene, raue und schuppige Haut wirken. Sie ist auch für Diabetiker geeignet.


Der Duft der Creme ist leicht, aber sehr angenehm. Ich finde sie von der Konsistenz her etwas dünner als die Soft Feet Creme Milch & Honig, die ich euch bereits hier vorgestellt habe. Aus der Tube lässt sie sich gut entnehmen und leicht auf den Füßen verteilen. Durch die leichte Konsistenz zieht sie rasch ein. Die Pflegewirkung ist sehr gut, die Füße fühlen sich gut gepflegt und weich an. Man kann auch gleich die Unterschenkel damit pflegen ;)

Die perfekte Ergänzung zur Creme ist übrigens das Soft Feet Peeling mit Bambus Extrakten. Mit den Produkten von Gehwohl war ich bisher immer sehr zufrieden, sodass ich sie euch gerne weiterempfehlen kann.

1 Kommentar:

  1. Hey Sabine,

    die Produkte von Gehwohl mag ich unheimlich gerne. Meine Füße sind immer wieder begeistert.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen