Sonntag, 27. Juli 2014

Gute Box, schlechte Box - Müller vs. Douglas

Nach langem Zaudern habe ich mich nun endlich von der Douglas Box of Beauty getrennt. Seit der Preiserhöhung hatte ich jede Box retourniert, da ich mit dem Inhalt einfach nichts anfangen konnte oder er mir einfach nicht 15 EUR wert war. Die Juli-Box, die mit einem Lippenstift und Pflegeprodukten ganz gut gewesen wäre, habe ich deshalb schon nicht mehr erhalten. Das Hauptprodukt für August gibt nun einige Rätsel auf. Es sind schon einige Teile aufgedeckt, aber vom Produkt ist noch nichts zu sehen. Ich tippe deshalb auf etwas längliches, schmales: Mascara, Eyeliner, Augenbrauenstift oder Lippenkonturenstift.  Aber das muss mich nun nicht stören, denn diesen Monat hatte ich Glück und bei Müller eine Ausgabe der Look Box ergattert. Für nur 5 EUR habe ich eine prall gefüllte Box mit dem Motto Bronzing Beauty erhalten:


Essie Nagellack Baraziliant
Ui ein Essie! Alleine damit hat sich die Box schon gerechnet ;) Die knallige orange Farbe mit einem Hauch Glitzer passt perfekt für den Sommer!


Maybelline Eyestudio Big Eyes Eyeshadow Purple
Die kleine Lidschattenpalette mit Lilatönen gefällt mir sehr gut. Sie scheint auf den ersten Blick ordentlich pigmentiert zu sein. Nur der gelbliche Ton irritiert mich etwas ;)

Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara
Mascara kann man immer brauchen – ich bin damit allerdings derzeit sehr gut versorgt. Wandert also erstmal in die Vorratsschublade.

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder – medium skin
Ich verwende Bronzer nur zum Konturieren, dafür aber meinen Lieblingsbronzer von NXY in der Farbe taupe fast täglich. Ich bin gespannt, was dieser hier drauf hat, da er matt ist, sollte er gute Dienste leisten.

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum
Das Highlight der Box ist wohl der Duft von Kathy Perry. Der edle Flakon in der Form eines Kristalls macht sich gut in der Schmucksammlung. Der Duft selbst ist blumig mit einer etwas schweren Note. Meiner Mutter gefällt er besser als mir, deshalb darf sie ihn behalten ;)

Und dazu gabs noch drei Goodies: Eine BB-Cream Probe, ein kleines Herrenduschgel und noch ein weitere Duft in kleiner Ausgabe. Dieser gefällt mir sehr gut, denn ich liebe Rosendüfte sehr.

Gefällt euch die Box? In letzter Zeit sind die Drogerie-Boxen denen der Parfümerien etc. ja meilenweilt voraus, aber leider hat man nur selten Glück und darf eine Box in der Filiale abholen….

Kommentare:

  1. ich finde alles sooooooooooooooooo toll
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, die Müller Box ist dieses Mal richtig richtig gut. Von Douglas habe ich mich dagegen auch schon getrennt.

    AntwortenLöschen