Donnerstag, 28. August 2014

Brandnooz Box August - für jeden was dabei

Diesen Monat trudelte die Brandnooz Box für August wieder pünktlich ein. Bei dem Motto Genüsse im Erntemonat kann man ja fast alles in die Box packen und bunt gemischt ist auch der Mix. Süß, herzhaft, Knabbersachen, warme und kalte Getränke…  Mir gefällt die Box sehr gut, auch wenn ich mit einigen Produkten nicht so viel anfangen kann – doch mein Freund und mein Vater freuen sich darüber.



Chio PopCorners (110 g für 1,79 EUR)
Im Prinzip Popcorn in Dreieckform gepresst – darüber habe ich schon einige Testberichte gelesen, die allerdings überwiegend negativ waren. Nun ja, bei der nächsten Party kann ich mir mein eigenes Urteil bilden. Neben der süßen Variante gibt es die PopCorners auch noch mit „Sea Salt“.


Wasa roggen traditionell (235 g für 1,39 EUR)
Knäckebrot mag ich gern! Hier haben wir ein dünnes, besonders knuspriges Knäckebrot aus natürlichem Sauerteig.

Niederegger look tasty Stick (40 g für 1,10 EUR)
In der Box waren gleich zwei Sticks, und zwar Classic und Caramel Brownie. Darüber darf sich mein Papa freuen.

Warsteiner Herb Alkoholfrei (0,33 l ohne Preisangabe)
Und noch etwas für den Papa ;)

Plüntsch Bio BioPorki (25 g für 0,89 EUR)
Diese Snack-Salami erinnert stark an Bifi. Sieht auf jeden Fall lecker aus, ein Snack für mich.

Milford Tee (28 Beutel für 1,79 EUR)
Tee mag ich überhaupt nicht, aber mein Freund freut sich drüber. Wir haben die Sorte Lemongras pur erhalten, mal etwas ausgefallener!

Thomy Sandwich Creme (1225 ml für 1,49 EUR)
Hier gab es die Sorte Chipotle. Die Sandwichcreme macht jedes Sandwich schmackhaft und saftig – aber auch gleich viel kalorienhaltiger…. Aber immerhin klingt es sehr lecker!

28 Drinks Pink Grapefruit Mint (0.25 l für 1,00 EUR)
Das bittersüße Erfrischungsgetränk wäre genau mein Fall – wenn die Minze nicht wäre. Mal sehen, wie stark man sie durchschmeckt.

Volvic Natürliches Mineralwasser (0.5 l für 0,55 EUR).
Kein wirklich spannendes Produkt, aber praktisch für unterwegs – da darf bei mir nach wie vor eine Plastikflasche in die Handtasche, zu Hause trinke ich aber nur noch Wasser frisch aus dem Wasserfilter. Wie steht ihr eigentlich zu den Schadstoffen in Plastikflaschen?

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote (370 ml für 1,99 EUR)
Ich bin kein großer Fan von Zitronengras und Essig habe ich eigentlich auch noch mehr als genug – aber auch hierüber freut sich mein Freund, es passt geschmacklich ja zum Tee ;)


Wie gefällt euch die Box? Habt ihr die Kultbox und die Glanzbox schon bestellt?

Kommentare:

  1. Ich gehe davon aus, dass meine Box heute den Weg zu mir finden wird :o) Aber der erste Eindruck gefällt mir und fast alle Produkte sprechen mich an bzw. sind was für meinen Göttergatten!!!
    Ich habe mir sowohl die Kult- als auch die Glanzbox bestellt!!! Nach langer Pause der Sonderboxen haben mich diese beiden angesprochen und ich denke, dass der Inhalt toll werden wird ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Box,
    der Inhalt gefällt mir sehr gut!!!
    Besonders die Schokolade ist sooo lecker
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen