Freitag, 31. Oktober 2014

Aufgebraucht im Oktober

Groß ist mein Aufgebraucht-Stapel im Oktober nicht, aber ein paar große Packungen sind immerhin dabei.



Fa Sport Double Power Bodylotion
Die Bodylotion duftet angenehm blumig und zieht v.a. sehr schnell ein. Die Pflegewirkung war ok, einen Entspannungseffekt für die Muskeln habe ich aber nicht festgestellt.

Nivea fresh energy Shampoo
Das Shampoo war ganz gut, ist aber kein Nachkaufkandidat. Review hier.

Douglas XLarge Gentle Eye Make-Up Remover
Der Augenmakup-Entferner war mal in der Box of Beauty. Er war sehr sanft, hat Mascara und Co. Aber zuverlässig entfernt. Nachkauf nicht ausgeschlossen!


LS Hipotels Shower Gel
Ein No-Name-Duschgel aus einem Urlaubshotel.

Alterra Feuchte Reinigungstücher Aloe Vera
Die Reinigungstücher hätten etwas feuchter sein können, man musste schon etwas rubbeln, um das Makeup komplett zu entfernen. Außerdem fand ich sie etwas austrocknend.

Maxfactor Masterpiece Mascara
Hat mir sehr gut gefallen! Die Wimpern werden gut getrennt und verlängert! Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Hildegard Braukmann exquisit Augen Balsam
Das Gel war angenehm kühlend auf der Augenpartie. Nachkauf geplant, wenn meine Vorräte etwas geschrumpft sind.

Etre belle Eye-Pads
Die Pads sollen die Augenpartie erfrischen. Nach einer Partynacht dachte ich, dass wäre genau das richtige, bin aber nicht sonderlich begeistert. Die Wirkung war ganz gut, aber die Anwendung furchtbar. Die großen Stofffetzen müssen 10 Minuten lang auf die Augenpartie gelegt werden und haben bei mir gar nicht gehalten. Außerdem waren sie recht trocken, ich hätte mir da etwas mehr Creme und auch Kühlung erwartet.


Lancaster Serum
Hat sich angenehm angefühlt und die Haut gut gepflegt.

Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte
Soll wohl ein Dupe zu den L’Occitane Handecremes sein. Hat mir zwar ganz gut gefallen, ist aber kein Vergleich zum Original! Der Duft war gut und die Creme ist schnell eingezogen, die Pflegewirkung war in Ordnung, L’Occitane ist aber reichhaltiger!

Caudalie Anti-Wrinkle Eye & Lip Cream
Die Augencreme hat mir sehr gut gefallen, die Augenpartie sieht danach frisch aus und wird gut gepflegt.

Kennt ihr einige der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen