Montag, 24. November 2014

Auf schokoladiger Mission mit Pick up!

Auf Facebook suchte Pick Up! Agenten für eine schokoladige Mission mit Agent Triple Choc und Agent White Choc und ich hatte Glück und habe ein leckeres Testpaket mit den beiden neuen Sorten erhalten. Wie man sieht habe ich mich für die Seite von Agent Triple Choc entschieden ;)

Pick Up! White Choc besteht aus dem herkömmlichen Keks gefüllt mit weißer Schokolade. Der Keks ist schön knackig. Ja, die Kombi schmeckt ganz gut, aber die weiße Schokolade ist leider nicht so geschmacksintensiv, da kann der normale Pick Up! mit Vollmilch mich mehr überzeugen.



Pick Up! Triple Choc unterscheidet sich schon äußerlich deutlich: statt dem normlaen Keks umhüllt ein dunkler Schokokeks die Füllung, die auch noch doppelt schokoladig ist: Milchschokolade mit Schokoladencremefüllung. Die Füllung ist beim halbierten Keks deutlich erkennbar, sie ist aber nicht flüssig. Eine herrlich schokoladige Leckerei! Dank des dreifachen Schokogeschmacks bekommt man wirklich die volle Dröhnung. Geschmacklich erinnert es mich fast an eine Mousse au chocolat. Ja, diese Sorte ist wirklich sehr, sehr lecker und schmeckt mir besser als der normale Pick Up!

Ich stehe also ganz klar auf der dunklen Seite von Agent Triple Choc. Auf welche Seite würdet ihr euch schlagen?

Kommentare:

  1. Hey gleichgesinnte,

    ich stehe wie du auf der dunklen Seite, allerdings möchte mich die Helle immer wieder verführen. *jammi*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Feind... :o) Ich stehe eindeutig auf der hellen Seite und bin ganz hin und weg von diesem tollen Nascherlebnis :o)

    AntwortenLöschen