Sonntag, 30. November 2014

Novembernovitäten in der Brandnooz Box

Auf die erste Brandnooz-Box nach der Preiserhöhung war ich sehr gespannt und ich wurde nicht enttäuscht, die Box gefällt mir sehr gut und bis auf ein Produkt kann ich alle gebrauchen. Das Motto lautet diesmal Novembernovitäten. Wer denkt sich denn immer diese dämlichen Mottos aus? Ich hätte auch kein Problem, wenn die Box kein Motto hätte ;)



Farmer’s Snack Ananasrollen (150 g für 3,29 EUR)
Getrocknete Ananas gab es schon mal von Seeberger in der Box, die waren sehr lecker. Insofern ein tolles Produkt!

Rausch Plantagen-Schokolade (40 g für 0,90 EUR)
Die Schokoladenstangen von Rausch sind immer sehr köstlich, ich bin gespannt, wie die dunkle Sorte Trinidad schmeckt.

Loacker Gran Pasticceria Tortina (3 x 21 g für 1,79 EUR)
Loacker ist immer gut und diese Törtchen gab es in der Februarbox bereits mit Vollmilchschokolade – einfach unbeschreiblich köstlich. Nachschub kommt also genau richtig!


The International Collection Trüffelöl (125 ml für 3,49 EUR)
Durch verschiedenste Olivenöle, u.a. auch mit Trüffelgeschmack, habe ich mich erst letzte Woche auf der Food&Life Messe gekostet, aber am Ende doch keines gekauft. Als hätte ich es geahnt ;) Ich freue mich schon darauf, leckere Gerichte damit zu verfeinern.

Diamant Moussezauber für Milch (2 x 40 g für 1,29 EUR)
Mit diesen Päckchen kann man immer leckere Desserts zaubern und diese Sorte kann nach Belieben mit jedem Geschmack verfeinert werden.

Sanella (500 g für 1,69 EUR)
Verwende ich gerne zum Backen, passt also!

Oettinger Weißbier Alkoholfrei (0,5 l für 0,39 EUR)
Oettinger Bier ist doch nicht so wahnsinnig beliebt, oder? Ich bin aber kein Bierkenner und das Fläschchen bekommt ohnehin mein Papa ;)

Teekanne Tees Heißer Hugo (20 Beutel für 2,29 EUR)
Darauf falle ich nicht mehr rein ;) Die Sorte klingt mal wieder wahnsinnig lecker, wird am Ende aber genauso scheußlich wässrig schmecken wie jeder andere Tee ;) Ich mag halt einfach keinen Tee, deshalb wird die Sorte zu meinem Freund wandern.

Maggi Fix Kochgenuss Pur (2 x 25 g für 1,29 EUR)
Ein Fixprodukt für Bolognese – ja wers braucht, ich nicht, denn kochen muss ich ja trotzdem noch, das Würzen bekomme ich dann auch noch in ;) und die Mengenangaben – 125 g Nudeln für 2 Personen? Wer soll davon denn bitte satt werden? Wird nächste Woche ver-schrottwichtelt!

Bis auf das Maggi-Fix kann ich also alle Produkte gut gebrauchen. Eine schöne Mischung! Und als kleines Goodie gab es noch eine Weihnachtscd.

Wie gefällt euch die aktuelle Box? Behaltet ihr euer Abo auch zum teureren Preis?

Kommentare:

  1. Voerst behalte ich auf alle Fälle mein Abo! Meine Box kommt sicherlich morgen an, ich warte noch darauf... Schlecht finde ich den Inhalt jetzt nicht, auf wenn sie keinen WOW-Effekt auslöst... Auf die CD bin ich gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich finde die Box gelungen,die Ananas Röllchen haben es mir angetan :)
    LG

    AntwortenLöschen