Samstag, 27. Dezember 2014

Die magere Brandnooz Box Dezember

Das Motto „Wohlige Weihnachten“ verspricht winterliche und weihnachtliche Leckereien. Wer solche Erwartungen hatte, wurde von der Brandnooz Box Dezember sicherlich enttäuscht. Auch mir sagt die Box nicht so zu, denn der Inhalt wirkt auf den ersten Blick recht überschaubar – und dann schon wieder dreimal Bonbons – das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Ansonsten kann ich aber alle Produkte brauchen und bin ganz zufrieden – nächstes Jahr darf es aber gern mal wieder bergauf gehen mit der Brandnooz Box im Januar ;) Entschuldigt bitte die miese Bildqualität.



Hengstenberg Genießer Rotkohl (400 g für 1,49 EUR)
Der Rotkohl ist schnell und einfach zubereitet – aber das wäre auch ohne Fertigprodukt durchaus machbar. Naja, kann man trotzdem mal brauchen, wenn man keine Lust auf Kochen hat.


Seeberger Persische Pistazien (150 g für 3,39 EUR)
Oh ich liiiebe Pistazien! Enthalten war die Sorte Salz und Pfeffer, ich hoffe, dass der Pfeffer dabei nicht zu stark zur Geltung kommt.

Em-eukal Gummidrops (90 g für 1,85 EUR)
Wertvolle ätherische Öle und hochwertige Zutaten sorgen für ein extralanges, wohltuendes Kauerlebnis. Die Sorte Ingwer-Orange habe ich bereits probiert, sie ist nicht zu scharf, fühlt sich aber gut im Hals an. Auch die anderen beiden Sorten Anis-Fenchel und Eukalyptus-Menthol waren in der Box enthalten. Ihr kennt ja meine Meinung zu Bonbons – und dann auch noch dreifach. Jetzt bin ich wirklich gut versorgt und möchte vor Juli keine Bonbons mehr in der Box haben, liebes Brandnooz-Team ;)

Lindt Hello (100 g für 2,20 EUR)
Ich habe die Sorte Cookies & Cream bekommen. Außerdem war noch eine zweite Tafel in einer Pappverpackung fertig zum Verschicken an Freunde beigelegt – leider nochmal die gleiche Sorte, wo ich die Alternative Strawberry Cheesecake viel leckerer finde :-(


Bugles (100 g für 1,59 EUR)
Jeah, was zu Knabbern! Ein Mais-Snack mit Nacho-Käse-Geschmack! Finde ich super!

Hitschler Saure Fruchtgummi Monster (175 g für 0,99 EUR)
Saure Fruchtgummis mag ich auch gern, also auch ein brauchbares Produkt.


Wie gefällt euch die Box? Auf der Facebook-Seite von Brandnooz hagelte es ja viel Kritik….

Kommentare:

  1. Mich konnte die Box leider auch überhaupt nicht überzeugen! Ich war richtig enttäuscht über den Inhalt... Das hat nix mit wohlige Weihnacht, sondern mit moppelige Weihnacht zu tun! Man hätte sooo tolle Dinge packen können... Ich hoffe die Januarbox flasht uns weg!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte mir zu Weihnachten ein paar Produkte gewünscht wo man woooooow sagt,als normale Box okay zu Weinachten fehltein Knaller :)
    LG

    AntwortenLöschen