Sonntag, 11. Januar 2015

Neue Runde der dm Lieblinge nicht verpassen!

Am Mittwoch den 14.1. ist es wieder soweit! Um 10 Uhr startet eine neue Anmelderunde für die dm Lieblinge. Das Prozedere dürfte bekannt sein - 24 Stunden lang kann man sich für eines der begehrten 5.000 Abos anmelden. Nun bedarf es noch etwas - oder besser gesagt sehr viel Glück, dass man drei Monate in Folge für 5 EUR eine toll befüllte Box im dm Markt abholen kann.

Ich hatte schon lange kein Glück mehr und hoffe natürlich, dass es diesmal klappt. Versucht ihr auch wieder euer Glück? Hier gehts zur Anmeldung!

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste ja leider bei der neuen Runde aussetzen... viel zu schnell ging mein 3-Monats-Abo vorbei :o) Ist ja immer bei schönen Dingen so...

    AntwortenLöschen