Donnerstag, 12. März 2015

Rossmann Schön für mich Box März

Bei der Schön für mich-Box von Rossmann hatte ich schon ewig kein Glück mehr. Doch mein Freund war so lieb, auch sein Glück zu versuchen – und siehe da, heute brachte er mir die März-Box nach Hause. Die Box ist wirklich prall gefüllt und gefällt mir ausgesprochen gut-  da ist es umso mehr zu bedauern, dass ich nächsten Monat schon wieder leer ausgehe. Aber immerhin müssten ja bald auch die dm Lieblinge für März eintrudeln.

Nun möchte ich euch den Inhalt der Schön für mich-Box März aber nicht länger vorenthalten:



Isana Bodycreme Olive
Ein riesiger Pott mit 500 ml Bodylotion sollte eine Weile reichen. Die Creme ist zur Pflege von trockener Haut entwickelt worden – also perfekt für mich.

Alterra Waschschaum Sanft
Der Waschschaum reinigt schonend auf pflanzlicher Basis. Solche milden Produkte zur Gesichtsreinigung mag ich sehr gerne.

Gillette Fusion Proglide Rasierer
Der Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen des Gesichts an. Da mein Freund nur einen Elektrorasierer verwendet, bekommt diesen hier mein Papa.


Fusswohl Intensiv Creme
Die Creme mit 10 % Urea pflegt trockene Füße. Perfekt, um die Füße wieder hübsch und weich für den Sommer zu machen.

Rival de Loop Nagelwachs Repair Pflege
Pflegt spröde Nägel mit Mandelöl. Da meine Nägel aktuell sehr brüchig sind und schnell absplittern, habe ich das Wachs sofort ausprobiert. Es duftet lecker fruchtig, hoffentlich wirkt es auch gut.

Rival de Loop Hydro Augenroller
Dieser Roller spendet Feuchtigkeit, wirkt anregend und erfrischend und mildert Augenringe und Schwellungen. Wird mir morgens sicher gute Dienste leisten ;)

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm
Die Haut wird sanft und porentief gereinigt. Tuchmasken finde ich etwas unpraktisch, das Wirkversprechen klingt aber super.

Wellness & Beauty Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl
Auch diese Körperbutter ist perfekt für trockene Haut. Noch dazu duftet sie einfach herrlich, ein luxuriöses Pflegeerlebnis.

Die Box ist zwar sehr pflegelastig, aber genau das gefällt mir sehr gut. Es ist eine gute Gelegenheit, die Rossmann Eigenmarken kennenzulernen. Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Der Rasierer soll laut der Meinung meines Freundes richtig gut sein!
    Habe leider auch sehr selten Glück mit solchen Boxen!
    LG Dini :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schatz hatte auch Glück und hat einen Coupon ergattert... Allerdings ist dieser wohl noch unterwegs zu uns ;o) Was soll ich sagen... Mal wieder eine schöne Zusammenstellung und ich finde es super, dass auch ein Produkt für den Mann dabei ist :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt der Box klasse,
    ich bin gespannt wann ich mal wieder einen Coupon ergattere :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Über den Rasierer hätte sich mein Freund bestimmt direkt hergemacht, für mich persönlich wäre nichts dabei.

    LG Lu

    AntwortenLöschen