Freitag, 1. Mai 2015

Aufgebraucht im April

Im April war ich sehr fleißig beim Aufbrauchen und es wurde einiges leer. Dank der dm Lieblinge hatte ich ja auch ordentlich Nachschub bekommen, der nun wieder Platz im Bad findet ;)



Hildegard Braukmann Professional plus Reinigungsmilch
Die Reinigungsmilch ist sehr mild und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Nachkauf nicht ausgeschlossen ;)

Rival de loop Anti-Shine Paper
Habe ich immer im Büro liegen, perfekt, um den Teint gegen Abend hin etwas zu mattieren:  Einfach mit dem Tuch auf die glänzenden Zonen im Gesicht tupfen und das überschüssige Fett wird entfernt.

Mary Kay botanical effects hydrate Feuchtigkeit spenden
Die Gesichtscreme hat mir sehr gut gefallen, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, pflegt die Haut aber trotzdem sehr gut. Review hier.


Shiseido Ibuki Eye Correcting Cream
Das kleine Pröbchen war ganz gut, hat mich aber nicht so überzeugt, dass ich es zu dem teuren Preis nachkaufen würde.

Yves Rocher Hautstraffende Lotion
Verwende ich immer für die Oberschenkel und kaufe sie auch immer wieder nach ;)

Soap & Glory Hand Food
Diese Handcreme war lange Zeit mein absoluter Liebling, ich bin jetzt allerdings auch froh, dass sie mal leer ist und ich nicht noch eine in Reserve habe. Der Duft ist auf jeden Fall echt toll und die Creme zieht schnell ein, pflegt aber auch sehr gut.

Ringanga Refresh Fußbalsam
Hat mir gut gefallen, Review hier.

Treaclemoon iced strawberry cream
Duschgel mit sensationell leckerem Duft, ich habe aktuell schon zwei weitere Sorten in Gebrauch.

Hildegard Braukmann exquisit Collagen Creme
Gute Pflegewirkung, perfekt für die Nacht, da sie etwas reichhaltiger ist.

DKNY Be Delicious Body Lotion
Pflegewirkung ok, Duft sehr angenehm.

Fructis Heisses Volumen 48 h Shampoo und Spülung
Das Shampoo ist nun leer, die Spülung fast voll – ich verwende einfach viel zu selten eine Spülung ;) Das Shampoo hat mir ganz gut gefallen, aber das große Volumen hat es bei mir nicht bewirkt.

Yves Rocher Beruhigende Feuchtigkeitspflege
Schon zigmal nachgekauft, ich finde die Creme von der Pflegewirkung her vollkommen in Ordnung, sie beschwert die Haut nicht und zieht schnel ein. Für tagsüber also perfekt. Aktuell aber kein Nachkauf geplant, da erstmal einige andere Cremes aufgebraucht werden sollten…

1 Kommentar: