Donnerstag, 6. August 2015

Zewa Wisch&Weg: nassfest, wringfest und schrubbfest



Nach dem Toilettenpapier von Zewa möchte ich euch heute die neue Küchenrolle Zewa Wisch& Weg vorstellen, dass ich dank einer Testaktion der Konsumgöttinnen testen durfte.




Das neue Zewa Wisch&Weg kann weitaus mehr als ein "normales" Haushaltstuch: Es ist nassfest, wringfest und schrubbfest. Erhältlich ist das neue Zewa in verschiedenen Versionen, und zwar Reinweiss, Klassik, Sparblatt, Küche&Co mit stilvollen Küchenmotiven und Familie&Co mit bunten Minions für alle Fans der kleinen gelben Männchen.



Getestet habe ich die Variante Reinweiss, die vier Rollen mit kreisrunder Prägung enthält. Die Küchenrolle lässt sich in einer entsprechenden Halterung gut und auch einhändig abreißen. Zewa Wisch&Weg ist tatsächlich deutlich stabiler als günstige Küchenrollen. So lässt sich auch in nassem Zustand Obst transportieren, ohne dass die Küchenrolle reißt. Selbst ein hartnäckiger Fleck auf dem Boden ließ sich wegschrubben, wo andere Papiertücher schon längst zerfleddert wären. Zewa Wisch&Weg soll sogar gut zum Reinigen von einem Grillrost geeignet sein, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Die Meinungen der anderen Tester könnt ihr auf dem Aktionsblog der Konsumgöttinnen nachlesen. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen