Montag, 7. September 2015

Ankündigung: Müller Look-Box for men

Die Müller Look Box überrascht normalerweise uns Frauen mit tollen Kosmetikprodukten, doch in der nächsten Runde sind einmal die Männer dran. Für 5 EUR können sie mit etwas Glück eine prall gefüllte Box mit mind. 5 Produkten in Originalgröße erhalten. 

Anmelden können sich eure Liebsten (oder ihr als Überraschung) am Donnerstag. Wie immer werden 5.000 Boxen nach dem Zufallsprinzip ausgelost, die dann in einer Müllerfiliale abgeholt werden können.  Hier gehts zur Anmeldung.

Ich vermute mal, dass in der Box u.a. ein Rasierer, ein Duft und Haargel enthalten sein werden. Was würdet ihr in eine Männer-Box packen?

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erinnerung!Ich habe es schon wieder verplant.

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen