Sonntag, 4. Oktober 2015

Brandnooz Box September

Nachdem ich die Brandnooz-Box letzten Monat eher durchwachsen fand, gefällt sie mir im September wieder richtig gut.


Lipton Green Tea (20 Beutel für 2,49 EUR)
Ich hasse Tee! Dafür kann Brandnooz natürlich nichts ;) Die Teebeutel in Pyramidenform finde ich ganz interessant, der Geschmack nach Mandarinen und Orangen ist mal etwas anderes. Bei meinem Freund ist der Tee sicher besser aufgehoben ;)

Zentis Sonnen Früchte (295 g für 1,89 EUR)
Marmelade ist immer gut, und mit Erdbeere macht man bei mir nichts verkehrt. Die Marmelade ist aus sonnengereiften Früchten hergestellt und damit hoffentlich besonders aromatisch.

Knorr Grillsaucen der Welt (200 ml für 2,99 EUR)
Das Produkt war doppelt in der Box, und zwar in den Sorten Japanese Sticky Grill mit Ingwer und Sojasauce sowie American Smokey BBQ. Ich habe schon einige Leute schimpfen hören, was sie denn im Herbst mit einer Grillsauce anfangen sollen. Mich stört das überhaupt nicht, die passt auch gut zu Kartoffelspalten, Kürbisspalten etc. und kann somit das ganze Jahr über gegessen werden ;) Und dank der Brandnooz Box erhalte ich regelmäßig interessante Sorten und muss nie selbst eine Grillsauce kaufen.

Müllers’s Mühle Kichererbsenmehl (400 g für 2,99 EUR).
DAS ist mal ein interessantes Produkt, das ich mir so nie gekauft hätte! Man kann damit wohl Falafel, Aufstriche, Teige etc. machen, ich bin sehr gespannt, was für Leckereien sich damit zaubern lassen.

Rauch Happy Day Sprizz (0,5 l für 0,99 EUR)
Eine spritzige Fruchtschorle mit Mangogeschmack, das klingt sehr lecker! Die kleine Flasche ist praktisch für die Handtasche.

Bärenmarke H-Milch (1 l für 1,05 EUR)
Fettarme H-Milch trinke ich immer mal wieder, von daher ein gutes Produkt. Ich kaufe meistens andere Marken, mal sehen, ob diese hier besser schmeckt.

Maggi Kräuter & Buillon (8x0,5 l für 1,69 EUR)
Gemüsebrühe nutze ich beim Kochen fast immer, allerdings von Wela. Mal sehen, ob diese besser schmecken. Auf jeden Fall ein Produkt, was man immer brauchen kann.

Lorenz Snack-World Crustics (110 g für 1,79 EUR)
Erdnüsse unter einer Würzkruste mit dem Geschmack von Sour Cream – das klingt extrem lecker, ich freue mich schon aufs Snacken.


Ich kann wirklich alle Produkte brauchen und freue mich besonders über die Erdnüsse und die Grillsaucen. Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich mal schimpfen, denn je öfter ich hier über die Boxen lese, desto mehr bin ich versucht, selbst mal zu bestellen ;-) Wirklich interessant, was sich da so alles drin verbirgt. Erzähl doch mal, was du dann letztendlich mit dem Kichererbsenmehl gemacht hast, das würde mich interessieren, da ich immer an neuen Rezepten interessiert bin.

    LG, Katja (http://die-katscha.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Box beinhaltet das Kichererbsenmehl wo ich echt mal ratlos bin.
    Sonst im Moment einfach nur Solide.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen