Dienstag, 29. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße von Garnier

Die letzten Monate war es recht ruhig auf meinem Blog, nur selten habe ich Zeit für einen kurzen Blogbericht gefunden. Das soll sich im nächsten Jahr aber wieder ändern, ab Januar wird es hier wieder häufiger etwas Neues zu lesen geben und auch auf meinen Lieblingsblogs werde ich wieder öfter vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen.

Heute möchte ich euch eine tolle Weihnachtsüberraschung zeigen, die mir Garnier zugeschickt hat: die neue Haarpflegeserie Wahre Schätze mit Shampoo, Spülung und Kur und dazu dieses süße Lebkuchenherz. Die Serie „Mythische Olive“ ist für sehr trockenes und beanspruchtes Haar geeignet. Ich habe mich über die Überraschung sehr gefreut, doch leider passt die Pflegeserie überhaupt nicht zu meinem Haartyp, weshalb ich sie weitergeben werde. Trotzdem vielen Dank, liebes Garnier-Team!



Habt ihr diese Pflegeserie schon im Handel entdeckt und ausprobiert? Schreibt mir doch eure Erfahrungen :)

1 Kommentar:

  1. ich find die Serie toll > hab alle Sorten daheim!

    Einen schönen Jahreswechsel wünsch ich Dir!

    Cathrin von http://ladysprodukttests.blogspot.de

    AntwortenLöschen