Donnerstag, 28. Januar 2016

Rezept: Schneller Couscous-Salat

Couscous-Salat ist einfach und schnell zubereitet und eignet sich so perfekt für ein schnelles Abendessen oder auch für die gesunde Mittagspause im Büro. Und für die Zubereitung braucht man nicht mal einen Ofen, ein Wasserkocher reicht aus ;)

Schneller Couscous-Salat (1 Portion)
Zutaten
80 g Couscous
120 ml Gemüsebrühe
Etwas Zitronensaft und Olivenöl
1 Paprika
1 Packung Mini-Mozzarella


Zubereitung
Couscous mit heißer Gemüsebrühe übergießen und 5 Minuten quellen lassen. Zitronensaft und Olivenöl unterrühren. Paprika in Würfel schneiden und zusammen mit den Mozzarellakugeln unterrühren.

Was kocht ihr, wenn es mal schnell gehen soll? Morgen sollte übrigens die Brandnooz Box für Januar eintrudeln, freut ihr euch schon?

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine, das sieht ja super lecker aus! Das nehme ich mir direkt mal für morgen vor. :) Ichmag super gerne Couscous, hab aber leider bisher viel zu wenig schnelle Rezepte damit entdeckt und glaube, dass mir dein Rezept hier richtig gut schmeckt :)Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen