Mittwoch, 3. Februar 2016

Ausgepackt: Brandnooz Box Januar

Die Brandnooz Box für Januar gefällt mir mal wieder sehr gut, ein schöner Mix an überwiegend süßen Leckereien.


Kühne Enjoy Gemüsechips
Chips aus gebackener Roter Beete, Pastinake und Süßkartoffel – das klingt gesund und lecker ;)

Leibniz Double Choc
Schokokekse mit einer Schokoschicht – was will man mehr? ;)


Haribo Sauer Goldbären
Saure Gummibärchen mag ich sehr gerne, diese hier von Haribo sind ganz neu auf dem Markt. Ich werde die Tüte aber wohl mit meinem Freund teilen müssen ;)

Hochwald Sahnewunder Vanille
Diese Sprühsahne mit Geschmack war schon mal in der Schokovariante in der Box und diesmal gibt es Vanille für mich. Ich habe allerdings auch die Schokovariante noch nicht gekostet.

Milford Tee-Variationen Minze mal 3
Doppel-Pfui! Ich hasse Tee und Minze kann ich ebenfalls nicht leiden, also ein absoluter Reinfall! Mein Freund hat sich aber darüber gefreut.

Jive mit Sekt & Kirschblüte
Das klingt dafür umso leckerer, ich liebe Sekt-Mixgetränke und Kirschblüte klingt exotisch und lecker.

Löwensenf Premium Honig-Senf
Senf kann man immer mal brauchen und die Kombi Honig-Senf ist generell super.

Shatler’s Cocktails Wake Up
Die Fertigcocktails von Shatler’s sind immer lecker und ich bin gespannt, wie dieser alkoholfreie hier schmecken wird.

Hachez Ursprungschokolade
Und zu guter Letzt gibt es noch zwei Schokoladensticks, einmal in Vollmilch und einmal in Zartbitter.

Wie gefällt euch die Januar Box?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box okay. Viel war schon mal in einer anderen Box - aber insgesamt kann ich alles gut verwenden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Chips würde ich gern mal probieren. Die gewöhnlichen mag ich nicht allzu gern bzw. mache einen großen Bogen drum herum. Da ist irgendwas drin, worauf ich mit Migräne reagiere. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine LIebe,

    insgesamt eine schöne Box, aber sie wäre wohl für uns nicht so das wahre gewesen. Es ist mir etwas zu süßlastig gehalten ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen