Sonntag, 29. Mai 2016

Brandnooz Box Mai - ein spannender Mix

Trotz des Feiertags am Donnerstag erreichte mich die Brandnooz Box Mai pünktlich. Der Inhalt wirkt diesmal irgendwie überschaubar, gefällt mir aber bis auf eine nervige Wiederholung sehr gut.


Oettinger Malz 
Das alkoholfreie Malzgetränk soll besonders bei Sportlern beliebt sein. Da muss ich es wohl mal ausprobieren ;) Oettinger ist nicht neu in der Box, allerdings als Marke auch nicht so beliebt. Ich hatte an den Bierprodukten bisher aber nichts auszusetzen.

Sava Fertiggericht Serbische Bohnensuppe
Dieses Fertiggericht mit traditioneller Rezeptur gab es in drei verschiedenen Sorten. Es wird aus frischen Zutaten und ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe hergestellt. Perfekt für einen kleinen Snack nach der Arbeit.



Dr. Oetker Cookies & Crumbs
Ich liebe solche Dessert-Cremes und hier haben wir genau zwei Portionen, optimal für meinen Freund und mich. Dr. Oetker ist eigentlich immer verlässlich gut, egal, ob bei Backzutaten oder solchen Fertigprodukten.

Loacker Quardatini Cacao & Milk
Auch hier alte Bekannte, aber Kekse gehen immer und Loacker ist einfach so lecker, dass hier gerne in jeder Box Produkte enthalten sein dürfen.

Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb
Dieses Weißbier soll besonders aromatisch sein - wahrscheinlich wird aber bei mir eher ein Russ' draus ;)

Rotkäppchen Fruchtsecco "Birne"
Diesen süßen Fruchtsekt habe ich euch bereits hier vorgestellt. Nun gibts nochmal Nachschub, passt gut!

Flora Pflanzenmargarine
Schon wieder Margarine, davon habe ich nun wirklich schon genug auf Vorrat. Diese werde ich dann wohl mal verbacken müssen.

Smarties Family Fun
Diese putzigen Pralinen gibt es schon länger und ich habe sie schon mal für meine Nichte gekauft -diese Packung geht deshalb auch an sie.

Slendier Bio Konjak
Klasse, diese Konjak Nudeln, die quasi keine Kohlehydrate erhalten, wollte ich schon ewig mal probieren. Schön, dass man mit der Brandnooz Box immer spannende neue Produkte kennenlernt.

Mittlerweile habe ich übrigens auch ein Genuss-Box-Abo abgeschlossen und warte schon gespannt auf die nächste Box!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen