Samstag, 2. Juli 2016

Aufgebraucht im Juni

Ich habe mal wieder meinen Verpackungsmüll gesammelt und im Juni folgende Produkte aufgebraucht:



Balea luxury Handlotion Golden Glamour
Die Handlotion duftete herrlich nach Vanille und zog sehr rasch ein. Der Pumpspender war ebenfalls sehr praktisch. Für zwischendrin eine schnelle Pflege!

Cmd Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme Teebaumöl classic
Die Gesichtspflege habe ich euch hier vorgestellt, sie pflegt gut und hat meine Haut bleib von Unreinheiten verschont.


Benefit they’re real
Wäre sie nicht so teuer, wäre das hier meine absolute Lieblingsmascara. Die Wimpern werden schön verdichtet und betont, ohne zu verkleben. Zweimal Tuschen reicht für ein tolles Ergebnis.

Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche
Die Cremedusche trocknet die Haut nicht aus und duftet herrlich toll nach Mandeln und Marzipan.

Catrice HD Multi Talent Powder + Make up
Mein neues Lieblingspuder habe ich euch hier vorgestellt. Ein neues ist schon in Benutzung.

Treaclemoon one ginger morning
Die Duschcremes von Treaclemoon duften einfach herrlich und dieses hier mit Ingwerduft ist sehr erfrischend. Belebt die Geister auch am frühen Morgen ;)

Egyptian Magic all purpose skin cream
Ich habe diese Creme als Gesichtscreme verwendet. Sie ist wirklich sehr sehr reichhaltig und deshalb nur als Nachtcreme geeignet und man muss überschüssige Reste in jedem Fall mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Pflegewirkung der eher festen Creme fand ich aber sehr gut.

So, das war mein Kosmetikmüll aus einem Monat. Wie schaffen es eigentlich andere Blogger, jeden Monat zwei Duschgel und ein Shampoo zu leeren???

Kommentare:

  1. Hey,
    der Duft der Treaclemoon Dusche ist wirklich toll - ich hatte davon auch mal eine kleine Probe. Leider sind mir die großen Flaschen davon etwas zu viel auf einmal. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme von Balea macht mich neugierig. Die schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen