Donnerstag, 22. September 2016

Gespült wird nur mit Fairy Ultra Plus!

Leider ist meine Küche zu klein für eine Spülmaschine und ich muss mein ganzes Geschirr mit der Hand spülen. Da lege ich natürlich Wert auf ein gutes Spülmittel und bin seit einigen Jahren mit Fairy sehr zufrieden. Dank eines Testprojekts von Trnd habe ich eine Flasche Fairy Ultra Plus zum Testen erhalten und möchte es euch heute vorstellen. Daneben enthielt mein Testpaket noch einige praktische Spülschwämme sowie Rabattcoupons für Freunde und Familie.



Fairy Ultra Plus ist ein Konzentrat, d.h. es ist viel ergiebiger als herkömmliche Geschirrspülmittel. Schon ein Spritzer reicht aus, um das Wasser zum Schäumen zu bringen und das Geschirr gut zu reinigen – die Empfehlung lautet 2 ml pro 5 Liter Wasser. Der Schaum hält sehr lange an, sodass man die komplette Geschirrladung gut reinigen kann. Auch hartnäckiger Schmutz und Fett lösen sich dank des Spülmittels gut und die Gläser glänzen schön. Ein Allround-Talent ;) Besonders praktisch ist, dass Fairy seine fettlösende Wirkung auch in lauwarmem Wasser gut entfaltet.


Neben der Original-Sorte gibt es übrigens auch die Varianten Granatapfel, Apfel, Mandarine & Ingwerblüte und Zitrone. Ich habe bisher allerdings nur die Klassikvariante ausprobiert.

Die unverbindliche Preisempfehlung für 500 ml beträgt 1,99 EUR, doch gelegentlich findet ihr Fairy auch im Angebot und könnt dann ein gutes Schnäppchen machen.

Wie gesagt bin ich seit Jahren überzeugt von Fairy Ultra Plus Konzentrat und habe es schon mehrfach nachgekauft. Deshalb absolute Weiterempfehlung!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, toller Bericht. Ich darf auch testen, viel Spaß noch beim spülen mit Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich bin auch beim Projekt dabei. Ich finde Fairy richtig toll! Vor allem wegen der hohen Ergiebigkeit. Toller Bericht, weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten das Fairy Ultra Plus auch schon hin und wieder. Ist auf jeden Fall nicht schlecht! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Zum Spülen nehmen wir auch ab und an Fairy
    LG leane

    AntwortenLöschen