Montag, 26. Dezember 2016

Ausgepackt: Brandnooz Box Dezember

Momentan geht es Knall auf Fall mit der Brandnooz Box, denn die Dezember Ausgabe sollte noch vor den Feiertagen ankommen. Die Zusammenstellung ist zwar nicht weihnachtlich, gefällt mir aber ausgesprochen gut:


Lindt Lindor Kugel (137 g für 3,99 EUR)
Ich liebe Lindor Kugeln, die sind soooo lecker! Zwar kein neues Produkt, aber da will ich gerne mal ein Auge zudrücken, denn die zartschmelzende Füllung ist einfach ein Gedicht!  

Mutti Tomatenmark (200 g für 1,59 EUR)
Das dreifach konzentrierte Tomatenmark ist sicherlich kein Wow-Produkt, wird aber sicher bald bei diversen Saucen und Gemüsegerichten zum Einsatz kommen. 


Köstritzer Schwarzbier (500 ml für 0,75 EUR)
Ich bin kein passionierter Biertrinker, aber die Flasche werde ich sicherlich mal mit meinem Freund genießen.

Valensina Winter – Frühstück (1 l für 1,69 EUR)
Oh, das klingt lecker! Orangen, Apfel, Johannisbeere und Zimt geben sicher ein tolles weihnachtliches Aroma.

Hengstenberg Mildess Rotkraut Traditionelle Art (300 g für 0,89 EUR)
Eine praktische Portion für den Feierabend. 

Bundberg Ginger Brew (330 ml für 1,49 EUR)
ein  alkoholfreies Erfrischungsgetränk, das mit Ingwer verfeinert ist, das klingt interessant. Es soll sich für Cocktails und Longdrinks eignen und wird da sicher bald zum Einsatz kommen!
N.A! Rice Crackers (70 g Beutel 1,69 EUR)

Die Rice Cracker sind aus thailändischen Jasminreis, gebacken und frittiert und mit schwarzem Pfeffer gewürzt. Das klingt wirklich interessant, ich bin gespannt! 

Mentos Choco ( 38 g für 0,85 EUR) 
Ich kenne bisher nur die fruchtigen Mentos, hier haben wir aber Karamellbonbons in zwei Sorten, gefüllt mit weißer oder Vollmilchschokolade. 

Leibniz Pick Up (5 Riegel für 1,79 EUR)
Hier gibt es die Sorte Choco & Caramel, ich glaube, die kenne ich bereits. Pick Up sind auf jeden Fall immer sehr lecker!

Finn Crisp Snacks Tomate & Rosmarin (130 g für 2,09 EUR)
Oh, das klingt nach einem leckeren Snack, sicher toll zu einer Flasche Wein ;)  

Bonbonmeister Kaiser, Japanische Minze (90 g für 1,29 EUR)
Hier haben wir mal wieder die obligatorischen Bonbons, und dann noch in meiner absoluten Hass-Sorte Minze – die werden weitegegeben!

Händlmaier Mittelscharfer Senf (100 ml für 0,89 EUR)
Na, mit Senf bin ich dank der Genussbox eigentlich schon sehr gut ausgestattet, also noch eine Tube für den Vorrat...

Die Dezember-Box gefällt mir richtig gut, mein Highlight sind natürlich die Lindor-Kugeln, aber ich freue mich auch sehr über die Ingwer Limonade! Wie gefällt euch die Box?

Kommentare:

  1. Den Tomatenmark kauf ich immer, der ist gut. Nutze ich für Metaxasosse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist dem Inhalt der Degustabox sehr ähnlich :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ein erfolgreiches Testjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Lindor Kugeln finde ich auch immer total toll. Da könnte ich mich reinsetzen!

    AntwortenLöschen