Samstag, 8. Juli 2017

Müller Look Box: Girls just wanna have summer

Endlich hatte ich mal wieder Glück bei der Müller Look Box und durfte mir die aktuelle Ausgabe mit dem Motto Girls just wanna have summer heute in meiner Müller-Filiale für nur 5 EUR abholen. Seid ihr genauso neugierig auf den Inhalt? Dann schaut mal:


In der Sommerausgabe ist ja meist leider kein Parfüm enthalten, aber das Secret Charm Body Mist von Victoria’s Secret duftet ebenfalls sehr toll und ist im Sommer außerdem recht erfrischend. Von der Manhattan Volume Shake Mascara habe ich schon einiges gelesen. Ich finde sie ziemlich schwer, aber das liegt an der Shake-Technologie ;)

Ansonsten freue ich mich auch über die Pflegeprodukte, besonders auf den Duschschaum von Dove. Die praktische kleine Tube von Burt’s Bees wird in den nächsten Urlaubskoffer wandern. Und der Nagellack von L.O.V.  gefällt mir sehr gut, der wird bald lackiert. Und auch der Concealerpinsel dieser Marke wird bald ausprobiert.

Die Zusammenstellung gefällt mir wirklich gut und bis auf das aluminiumhaltige Deospray von Nivea kann ich alle Produkte brauchen.

Hattet ihr auch Glück bei der Box? Kennt ihr manche der gezeigten Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen