Montag, 19. März 2012

Produkte von Rival de Loop kostenlos testen!

Rival de Loop veranstaltet auf der Facebook-Seite momentan eine tolle Produkttest-Aktion, auf die ich euch hinweisen möchte! In regelmäßigen Anständen werden Coupons für bestimmte Produkte zur Verfügung gestellt. Ihr müsst euch einfach als Produkttester registrieren, den Coupon ausdrucken und bei Rossman euer Testprodukt abholen. Akutell könnt ihr so eine Reinigungslotion testen. Ich habe mir den Coupon schon ausgedruckt und werde diese Woche bei Rossman vorbeischauen, wollte dort eh was besorgen :-)

Hier nochmal der Link zur Aktion.

2 Kommentare:

  1. Ich hab es mir auch schon ausgedruckt:)

    AntwortenLöschen
  2. oh ,das habe ich mal wieder nicht mitbekommen ,aber da kommen ja noch mehr aktionen :-)
    danke jetzt werde ich darauf achten

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.