Montag, 2. April 2012

Die brandnooz Box kommt!

Egal ob Kosmetik, Wohlfühlprodukte, Tiernahrung oder sogar Unterwäsche - Überraschungsboxen werden immer beliebter. Wenn ihr mit den bisherigen Kategorien nicht so viel anfangen konntet - wer braucht schon ständig neue Kosmetik oder Unterwäsche, wenn er mal seine Lieblingsprodukte gefunden hat - habe ich jetzt einen tollen Tipp für euch: die erste Abo-Box für neue Lebensmittel ist da! Die brandnooz Box.

Mit der Brandnooz Box könnt ihr künftig immer als Erster neue Lebensmittel bekannter Marken testen - und das ganze für nur 9,99 Euro im Monat. Praktisch ist, dass die brandnooz Box versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert wird. Da steht der Überraschung beim Ausprobieren doch nichts mehr im Wege!
Die brandnooz Box wird viele neue Produkte enthalten – teilweise könnt ihr diese sogar noch vor Markteinführung probieren! Die Box erscheint monatlich und enthält die neuesten Lebensmittel im Wert von mindestens zehn Euro. 

Die Box wird dabei allen Geschmäckern gerecht: egal ob  herzhaft oder süß, Snack, Frühstück, Mittag- oder Abendessen – für jeden Anlass und für jeden Geschmack ist immer etwas Überraschendes dabei. 
Die erste brandnooz Box wird ab Ende April 2012 verschickt. Auf www.brandnooz-box.de kann dann jeder nachlesen, wie es den Abonnenten geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen aktuell informieren.
Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann könnt ihr euch die brandnooz Box unter www.brandnooz-box.de versandkostenfrei bestellen. Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet nur 9,99 Euro pro Box.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch schon überlegt die Box zu holen bin aber noch etwas unsicher ob sich das auch wirklich lohnt,oder ich die Produkte nicht auch normal im Laden kaufen kann!mal schauen was die anderen alle so nach der ersten Box schreiben;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.