Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170

Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder einen Freitagsfüller.

1. Manchmal suche ich  meinen Schlüssel ewig in meiner Tasche.
2. Schokolade ist mein Lieblingseis, aber ich mag auch viele andere Sorten sehr gern ;-)
3. Ich höre gerne Radio Charivari
4. Positiv ist, dass unsere Jungs gestern alles gegeben haben; negativ ist, dass sie leider nicht ins Tor getroffen haben.
5. Beim Italiener esse ich sehr gerne, z.B. Pizza und Pasta.
6.  Gestern habe ich zum ersten mal offene Schuhe getragen, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich einen Ausflug in den Bayernpark geplant und Sonntag möchte ich mich sonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.